Süße-Rezepte-mit-Honig-Soufflé-Thump-groß

[ANZEIGE]

Wer Honig mag, wird das Honig-Soufflé lieben – Übrigens: Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk? Dann schenkt euren liebsten doch einfach mal den besonderen und leckeren Peroni Honig, darauf freut sich jeder und ihr habt immer das passende Geschenk! Gibt es HIER zu kaufen.

Erst kürzlich haben wir euch vom leckeren Honig berichtet, schaut gerne HIER nochmal in den Beitrag hinein. Das köstliche Honig-Soufflé eignet sich nicht nur frisch aufs Brot, es schmeckt auch als Dessert einfach himmlisch lecker – mit den verschiedenen Sorten aus gesundem Blütenhonig und leckeren Früchten oder Nüssen, ist für jeden das richtige dabei. Wir zeigen euch einige Rezepte zu denen der Honig wunderbar harmoniert. Saftiges, kräftiges Aroma mit einem einzigartigen Geschmack!

Süße-Rezepte-mit-Honig-Soufflé-verschiedene-Sorten

In diesem Blogpost gibt es das Eis Rezept, wer mehr Rezepte mit dem leckeren Honig-Soufflé sehen möchte – schaut sich das Blaubeer-Vanille-Törtchen und das Köstliche Eclairs Rezept an.


Cremiges Eis mit Honig-Soufflé

Eine erfrischende Kugel Eis ist das Beste an so einem warmen Tag, die Zubereitung ist auch ganz einfach. Selbstgemacht schmeckt doch alles viel besser und deshalb macht es gleich doppelt soviel Spaß das Eis hinterher zu genießen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Leckeren Eis mit Honig-Soufflé – Wir zeigen euch die Zubereitung der kühlenden Leckerei.

Süße-Rezepte-mit-Honig-Souffle-Cremiges-Eis

Die Zubereitung:
  1. Sahne, Milch, Zucker, Agavendicksaft, Vanillezucker und Johannisbrotkernmehl in einen Behälter geben.
  2. Das Ganze mit einem Stabmixer oder Mixer gut durchmixen, jedoch nicht zulange, nur bis alles komplett vermischt ist.
  3. Dann in die Eismaschine geben und etwa 45 Minuten kühlen lassen. 5 Minuten vor Ende der Kühlzeit, geben wir dann noch das Aromatische Honig-Soufflé hinzu und lassen alles nochmal schön verrühren.
  4. Dann ist das Eis schon fertig und kann verzehrt werden, um es fester zu machen und schöne Kugeln zu formen, wird es wie in einer Eisdiele auch, noch für ca. 1-2 Stunden in den Gefrierschrank gegeben.

Wer keine Eismaschine hat, füllt die Eismasse in eine große Schüssel und gibt diese in den Tiefkühler. In 60-90 Minuten Intervallen holt ihr euer Eis aus dem Gefrierschrank und rührt die Eismasse kräftig durch, dabei auch immer alles vom Rand lösen. Diesen Vorgang 3-mal wiederholen.

Süße-Rezepte-mit-Honig-Soufflé-Erdbeere


Rezept Video

Im Video zeigen wir euch das Rezept Schritt für Schritt. Viel Spaß beim Zuschauen und nachmachen – Lasst es euch schmecken.

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Ostok – Feines aus dem Osten

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü