Mohrenkopf Schaumkuss

Rezepte

Mohrenkopf Schaumkuss

Wir hatten mal so richtig Lust auf Mohrenkopf Schaumkuss und dachten uns wir machen sie heute mal selbst was uns auch gut gelungen ist, sie waren verdammt lecker. Es ist total einfach und es kann auf Gelatine verzichtet werden.
Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach. Waffeln oder Sonstiges zum befüllen bleibt euch und eurem Geschmack überlassen.

Zutaten:

• 4 Ei klar
• 220 g Puderzucker ( 55 g Puderzucker je 1 Ei klar )
• 1 Pck Vanillezucker

Überzug:
• 200 g Schokolade
• Optional etwas Palmin

Euer Kay

Hier gehts zum Rezept Video: Schaumkuss/Schokokuss/Mohrenkopf/Selber machen ohne Gelatine

Mohrenkopf Schaumkuss

Merken

Print Friendly, PDF & Email
Vorheriger Beitrag
Philips Visa Pure Advanced
Nächster Beitrag
Berliner Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü