Philips Visa Pure Advanced

Vorstellung was ist drin

Philips Visa Pure Advanced ist ein Gesichtsreinigungsgerät mit drei verschiedenen Aufsätzen. Meine Frau und ich waren einer der 10 Aktivsten Tester beim Pro curler Projekt, deshalb wurde uns der Philips Visa Pure Advanced als Gewinn von Konsumgöttinnen zugeschickt. Ich habe mich wirklich total auf den Visa Pure Advanced gefreut.
Ich wollte euch das Gerät und Paket Inhalt näher Vorstellen. Im Video zeige ich euch auch wie das Gerät benutzt werden sollte.Wir werden das jetzt mal einige Zeit nutzen und darüber berichten.

Update:

So, nach einiger Zeit möchte ich euch nun mein Fazit zum Gerät mitteilen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips Visa Pure Advanced, mit den drei verschiedenen Aufsätzen ist es sehr entspannend sein Gesicht zu reinigen und zu pflegen. Am allerliebsten benutze ich den Massage Aufsatz, ich fühle mich nach der Reinigung und Massage wirklich gut, meine Haut ist nach der Anwendung auch nicht gereizt oder sonstiges. Natürlich sollte man sich zur Pflege danach mit einer guten Gesichtscreme eincremen. Der Akku hält super lange, musste das Gerät erst nach ca. 4 Monaten wieder Laden, bei einer wöchentlichen Benutzung. Die Aufsatzbürste sieht schnell ziemlich verbraucht aus aber er ist immer noch sehr gut zu benutzen. Die Aufsätze sind allerdings ziemlich günstig zu haben z.B. auf Douglas.

 

Euer Kay

Hier gehts zum Video: Philips Visa Pure Advanced/Gesichtsreinigung/Gesichtspflege/Vorstellung was ist drin

cache_7874209.jpg

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü