Herbst Neuheiten 2022 Thump groß - 1

[ANZEIGE]

Im Herbst brauchen wir viel Wärme, Gemütlichkeit und Geborgenheit. Es wird kühler draußen, doch drinnen wird es umso kuschliger. Auch um die Gesundheit müssen wir uns bemühen und dafür gibt es auch von Kneipp Produkte zum Wohlfühlen. Gerne stellen wir euch nun einige Kneipp Herbst Neuheiten 2022 vor.


Neuheiten im Herbst | Dusche, Bad & Creme

Natürlich wird im Herbst nun wieder mehr gebadet und ganz praktisch, finde ich die Einmal-Beutel von Kneipp mit verschiedenen Zusätzen für Stimmung und empfinden. Da sucht man sich das passende Sachet aus und entspannt sich in der Wanne.

Erkältungszeit – Um sich besser gegen die Erkältungszeit zu wappnen und wenn es einen doch mal erwischt hat, eignen sich die Badekristalle Erkältungszeit Nacht und das Naturkind Sprudelbad Erkältungszeit für Kinder sehr gut. Beide Produkte sollen zur Entspannung sowie auch zum besseren Einschlafen in der kalten Jahres- und Erkältungszeit beitragen. Die wohltuende Wirkung des Wassers und der befreiende Duft, verbessern das Wohlbefinden.

Naturkind Farbsprudelbad – Die Zaubermuschel ist Optisch natürlich das Highlight und bringt alle Augen zum Leuchten. Im Wasser wird die Muschel schnell zu einem weichen Schaum, während sie sich auflöst, lässt sie den tollen Duft der Melone frei und die Blaue & Rosa Farbe kommen aus beiden Seiten der Muschel ins Wasser. Außerdem enthält das Bad wertvolle Traubenkern- und Avocado öle und bewahrt die Haut so vor dem Austrocknen.

Wohltuende Wärme – Die Badekristalle Wohltuende Wärme mit natürlichem Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichem ätherischem Orangen- und Zedernholz-Öl, lassen uns im warmen Wasser träumen. Der fruchtig, süße, zart-blumige Duft ist einfach wundervoll. Die Kombination von Lindenblüte und Orangen gefällt uns wirklich sehr gut.

Kneipp-Herbst-Neuheiten-2022

Aroma-Pflegedusche – Mit den Pflegeduschen „Du bist wunderbar“ und der „Kneipp MEN 2 in 1 Dusche SPORT“ kann man nichts falsch machen. Die Dusche für Männer mit natürlichem Menthol und ätherischem Rosmarinöl, erfrischt die Haut durch den Kühleffekt. Und wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Produkt auch sehr praktisch, denn es ist für Haut & Haar geeignet. Die Aroma-Pflegedusche „Du bist wunderbar“ verführt uns mit ihrem süßen Frucht-Kaugummi-Duft. Sie ist angereichert mit pflegendem Öl und enthält außerdem wertvolle Extrakte aus Granatapfel und Kakao.

Muskel Entspannung – Arnika ist eine bekannte Arzneipflanze für äußere Anwendungen, sie soll schmerzlindernd und entzündungshemmend sein. Diese Eigenschaften macht sich auch das Aroma-Pflegeschaumbad „Muskel Entspannung“ zu nutze.  Das Bad enthält das Extrakt der Arnika und natürliche ätherische Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten.  Es wirkt wohltuend, wärmend und entspannend.

Körpermilch mit Sheabutter – Unsere Haut braucht Feuchtigkeit und Pflege. Die Reichhaltige Körpermilch „Gute Nacht“ von Kneipp enthält Sheabutter und zellschützendes Vitamin E und ist mit ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris angereichert. Diese Kombination spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Hautbarriere. Der warm-holzige Duft entspannt uns für die Nacht und lässt uns zur Ruhe kommen. Aus der „Gute Nacht“ Serie gibt es noch so viel mehr, schaut dazu gerne in einen unserer Blogbeiträge hinein. Klicke HIER.

Herbst-Kneipp-Neuheiten


Beauty & Gesundheit

Kneipp bietet nicht nur Produkte zum Duschen und baden an, es gibt auch Nahrungsergänzung & Arzneimittel die dem Körper ganzheitlich gut tun sollen.

Das Gesundheitsbad – Das Bad „Wohltuende Wärme“ gibt es nicht nur als Badekristalle, es ist auch Flüssig im Glas erhältlich. Wer Blumige Düfte liebt, ist mit diesem Bad sicher sehr glücklich. Wir mögen ihn sehr gerne.

Kollagen 6000 – Kollagen ist ein wichtiger Strukturbestandteil der Haut – Kollagen befindet sich vor allem im Bindegewebe und ist für die Elastizität und Festigkeit der Haut sehr wichtig. Kneipp Kollagen 6000 liefert hochwertiges Kollagen, Biotin, Zink und Niacin für die Haut und Kupfer für das Bindegewebe. Eine Packung enthält 10 Portionsbeutel. Diese Menge ist für den Anfang sicher gut geeignet, da es sich um Hoch dosiertes Kollagen handelt.

Darmgesundheit Pro-Immun – 𝐹ü𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑𝑒 𝐷𝑎𝑟𝑚𝑠𝑐ℎ𝑙𝑒𝑖𝑚ℎ𝑎𝑢𝑡𝑢𝑛𝑑 und 𝑑𝑎𝑠 𝐼𝑚𝑚𝑢𝑛𝑠𝑦𝑠𝑡𝑒𝑚: 𝑉𝑖𝑡𝑎𝑚𝑖𝑛 𝐵2 𝑡𝑟ä𝑔𝑡 𝑧𝑢𝑟 𝐸𝑟ℎ𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑒𝑖𝑚ℎä𝑢𝑡𝑒 𝑏𝑒𝑖. 𝑉𝑖𝑡𝑎𝑚𝑖𝑛 𝐵6 𝑡𝑟ä𝑔𝑡 𝑧𝑢𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙𝑒𝑛 𝐹𝑢𝑛𝑘𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐼𝑚𝑚𝑢𝑛𝑠𝑦𝑠𝑡𝑒𝑚𝑠 𝑏𝑒𝑖. 𝑇ä𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑠 14 𝑀𝑟𝑑. 𝐵𝑎𝑘𝑡𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑘𝑢𝑙𝑡𝑢𝑟𝑒𝑛. 𝑀𝑖𝑡 6 𝑛𝑎𝑡ü𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝐷𝑎𝑟𝑚 𝑣𝑜𝑟𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑘𝑡𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑠𝑡ä𝑚𝑚𝑒𝑛 1-2 𝑥 𝑡ä𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ

Sanddorn plus Immun C + Zink – Enthält 𝑆𝑎𝑛𝑑𝑑𝑜𝑟𝑛𝑏𝑒𝑒𝑟𝑒𝑛𝑚𝑎𝑟𝑘 und wurde mit Honig 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟𝑡. Sanddorn, auch Fasanbeer, Haffdorn, Seedorn und häufig „Zitrone des Nordens“ genannt, enthalten viel Vitamin C. 𝑉𝑖𝑡𝑎𝑚𝑖𝑛 𝐶 𝑢𝑛𝑑 𝑍𝑖𝑛𝑘 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡ü𝑡𝑧en 𝑑as 𝐼𝑚𝑚𝑢𝑛𝑠𝑦𝑠𝑡𝑒𝑚. Es ist a𝑢𝑐ℎ 𝑓ü𝑟 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟 ab 4 Jahren geeignet. Man kann es pur nehmen oder auch in einem Glas mit Wasser mischen. Der Geschmack ist Okay, leicht bitter und erinnert an Orangensaft. Als Unterstützung in der kalten Jahreszeit sehr gut geeignet.

Herbst-Neuheiten-gesundheit

 

 

Kneipp VIP-Autoren

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü