„Dead Zombie“ Fun & Crazy Motiv-Linsen

Unser erster Test für den Club der Produkttester ist angekommen! Es sind Kontaktlinsen von Linsenfinder „Dead Zombie“ mit nur 60% Sehvermögen, weich und ohne Stärke. Mit diesen Kontaktlinsen wird die Sicht in gewissem Maße beeinträchtigt. Das liegt daran, dass die Linsen auch im Bereich der Pupille bedruckt sind. Dies hat den einzigartigen Effekt, dass das Auge vollständig weiß erscheint.

Linsen-Dead-Zombie-Produkttest

Lieferumfang

  • 1 Paar (2 Stück) Kontaktlinsen
  • 10ml Kombilösung
  • Linsenbehälter
  • Bedienungsanleitung

Hinweise

  • Unsere Kontaktlinsen haben sehr hohe Deckungseigenschaften
  • Sie sind 12 Monate verwendbar (Jahreslinsen)
  • Sie sind nach Erhalt mindestens 2 Jahre lagerbar
  • Die Linsen werden in kleinen praktischen Blistern geliefert

 


Die Qualität

Die Qualität der Kontaktlinsen ist einfach Spitze! Ich kann den Kauf bei Linsenfinder auf jedenfall empfehlen. Ich hatte nun schon einige Fun & Crazy Motiv-Linsen da bestellt und muss sagen, es war immer alles perfekt.

Dead-Zombie-Linsen-im-Blister

Jede Kontaktlinse ist immer einzeln in einem Blister verpackt, dazu bekommt man auch immer einen Behälter in dem man die Linsen reinlegen kann. Ich vertrage leider die Kombilösung nicht die mitgeliefert wird, ein Problem stellt dies aber nicht da. Die Lösung zur Reinigung und Aufbewahrung der Kontaktlinsen ist günstig und in jedem gut geführten Drogeriemarkt erhältlich.


Mein Test

Als Anfänger sollte man sich die mitgelieferte Bedienungsanleitung genau ansehen, dort wird auch bildlich erklärt wie man die Kontaktlinsen am besten einsetzen kann, ansonsten empfehle ich einen Blick in die vielen YouTube Tutorial Videos. Hände waschen sollte auch klar sein!

Die Linsen sind angenehm zu tragen, sie fühlten sich nicht wie ein Fremdkörper im Auge an, der Trage Komfort war sehr gut. Die Sicht ist wirklich schlecht, wenn zu viel Licht ins Auge kommt sieht man so gut wie nichts. Wenn es dunkler ist kann man auch viel mehr erkennen, die Sicht würde ich so beschreiben: Als würde man durch ein Milchglas schauen.

Zombie-Linsen-Tod-effekt

Rausgehen oder auf eine Party damit würde ich nicht machen, da ist es mir einfach zu unsicher und man sollte die linsen sowieso nicht für längere Zeit im Auge haben. Für ein Fotoshooting zu Halloween oder auch einem anderen Anlass sind sie durchaus praktisch. Ich finde sie super, meine blauen Augen sind nicht mehr zu erkennen und der Effekt ist unglaublich krass!

Linsen-mit-gruselfaktor

Linsen-Produkttest-Linsenfinder.de

Zombie-Apokalypse-Linsen


Im Video zeige ich euch genau was im Set alles enthalten ist. Wie es im bewegten Auge aussieht könnt ihr euch da auch anschauen, wie immer wünsche ich viel Spaß beim ansehen.

 

Mein Fazit

Schöne gruselige Kontaktlinsen mit denen ich gut zurecht gekommen bin, die Bezeichnung „Dead Zombie“ ist sehr passend und gerechtfertigt. Sie sitzen perfekt im Auge und stören auch nicht. Wie immer ist die Qualität einfach nur genial! Würde ich immer wieder verwenden. Schaut gerne in meinen anderen Testbericht zu meinen Kontaktlinsen rein.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü