linsenfinder-kontaktlinsen_logo

Kontaktlinsen Sweet Blue | Gekauft bei Linsenfinder.de

Im Linsenfinder Onlineshop gibt es jede Menge unterschiedliche Kontaktlinsen, FUN Kontaktlinsen mit unglaublichen gruseligen oder lustigen Design oder einfach farbige. Natürlich könnt ihr dort auch das passende Zubehör mitbestellen, denn das Reinigen, Desinfizieren und Aufbewahren gehört einfach dazu.

Kontaktlinsen-Blau-Blue

Ein Kontaktlinsen Behälter wird bei jeder Bestellung kostenlos mitgeliefert, das finde ich super vor allem bei der allerersten Bestellung. Ich habe zum zweiten mal bei Linsenfinder.de bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Es wird schnell geliefert und die Qualität stimmt. Sie bieten zudem eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands an.

Ich tage die Linsen sehr gerne und sie passen zu unserem Halloween Special

Halloween-susiundkay-Kontaktlinsen


Dieses Jahr zu Halloween habe ich mich für die BigEyes Circle Lenses Sweet Blue entschieden, das Design und die Farbe haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

BigEyes Circle Lenses Sweet Blue / Lieferumfang

  • 2 Kontaktlinsen (Paar) des gewählten Designs
  • Kontaktlinsenbehälter
  • Bedienungsanleitung

Kontaktlinsen-Sweet-Blue

Technische Daten  

  • Stärke / Power Range: 0.00 bis -5.00
  • Durchmesser / Diameter: 15.00mm
  • Mittlerer Durchmesser / Center thickness: 0.07mm (±0.02mm)
  • Krümmungsradius / Base Curve: 8.80°
  • Wassergehalt / Water content: 45%
  • Tragedauer / Wearing time: 3 Monate / Month

Der Preis von 19,85€ finde ich für 3 Monate Tragedauer in Ordnung, viele der angebotenen Kontaktlinsen gibt es auch für eine Tragedauer von 12 Monaten.

Die Bedienungsanleitung und Tipps der perfekten Verwendung gibt es hier.

Kontaktlinsen-Blau


Tragekomfort

Der Tragekomfort und das einsetzen gingen mir diesmal leichter von der Hand, mit Übung geht eben alles viel leichter. Sie waren auch nicht unangenehm im Auge, zu beachten ist jedoch das solche Fun Kontaktlinsen nicht über längerem Zeitraum getragen werden sollten und auch nicht über Nacht, falsche Handhabung kann zu Schäden an den Augen führen.

Kontaktlinsen-Linsenfinder

Vorteile/Nachteile

Bei den BigEyes Circle Lenses finde ich sehr gut dass die Pupillen Aussparung groß genug ist so wird meine Sicht nicht eingeschränkt, je nach Lichtverhältniss. Bei den Bloddy Linsen die ich euch schon mal vorgestellt hatte, hatte ich leider ein Problem mit der Sicht, das Sicht Fenster war da einfach zu klein und ich hatte den Aufdruck der Kontaktlinse immer im Blickfeld.

Kontaktlinsen

Ein kleiner Nachteil ist das, dass Auge eben nicht ganz abgedeckt wird und man so einen Teil des Auges sieht. Mich stört das allerdings nicht, bei meinen blauen Augen hat es nicht so einen sehr störenden Effekt und man bemerkt es nur beim genauen Hinsehen und natürlich auch auf Fotos.

Linsenfinder

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü