Blog Geburtstag Gewinnspiel Special #11 🎉

Ihr kennt doch alle sicher Em-eukal und die tollen Produkte der Marke. Wir durften uns auch schon von vielen der verschiedenen Bonbons überzeugen. Schaut doch gerne in einen unserer Testberichte, z.B. Hier. Alle die gerne naschen können nun etwas ganz tolles gewinnen!

Das könnt ihr gewinnen

In Kooperation mit Em-eukal wird ein XXL Bonbon Paket verlost, viele verschiedene Sorten sind vorhanden, es ist für jeden etwas dabei! Es wird also einen glücklichen Gewinner geben, der sich über ein riesen Nachpaket freuen kann!

Gewinnspiel-Süßes

Du nascht gern, und möchtest das XXL Bonbon Paket dein eigen nennen? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf! Zudem bekommst du eine zusätzliche Chance zu gewinnen, wenn du dich für unseren Blog Newsletter anmeldest und den Gewinnspiel Blogbeitrag kommentierst.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 25.06.2017 um 22 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet

Eine Gewinnerin wurde ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Verena Schwarz

Gewinnerin-Em-eukal

 

 

Print Friendly, PDF & Email

25 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü