Blog Geburtstag Gewinnspiel Special #3 🎉

Personalisierte Geschenke sind schon etwas ganz Besonderes! Mit GLASFOTO.COM Könnt ihr euer Lieblingsbild mit richtig tollen Produkten in Glas verewigen.  Auch wir durften uns schon von der guten Qualität unseres Bildes in Glas überzeugen, hier kommt ihr zu unserem Testbericht.

Glasfoto-Gewinnspielbild-USB-Stick

Das könnt ihr gewinnen

Nun habt ihr die Chance, einen wunderschönen USB Stick, LED weiß, 16 GB von GLASFOTO.COM, mit eurem Lieblingsbild zu gewinnen! Mit diesem individuellen Stick, könnt ihr eure wichtigen Daten sichern!

GlasfotoUSB-Stick

Du möchtest deine Daten mit diesem schicken USB Stick sichern? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf! Zudem bekommst du eine zusätzliche Chance zu gewinnen, wenn du dich für unseren Blog Newsletter anmeldest und den Gewinnspiel Blogbeitrag kommentierst.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.04.2017 um 22 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet

Eine Gewinnerin wurde ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Isabel Quintero

Gewinnerin-Gewinnspiel-3

 

Print Friendly, PDF & Email

21 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Petra Pugliese
    April 30, 2017 10:46 am

    Das ist eine zauberhafte Idee und wäre ein schönes Geschenk an eine liebe Person.

    Antworten
  • Oh was für ein toller Stick.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück

    Antworten
  • Stefanie Böhm
    April 29, 2017 11:39 pm

    Da versuche ich gerne mein Glück. Natürlich super gerne geteilt auf Fb und Newsletter angemeldet;)

    Antworten
  • Das ist ja toll! Ich habe gerne auf Facebook mitgemacht und den Blog Newsletter abonniert! Ich würde mich riesig über den tollen USB-Stick freuen!

    Antworten
  • Das ist ja ein toller Gewinn! Würde meine Enkelmaus drauf kommen. <3

    Antworten
  • Das wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Mann der würde sich riesig darüber freuen.
    DANKE für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  • Christina Horn
    April 25, 2017 5:46 pm

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Über den tollen USB Stick würde sich mein Freund sicher sehr freuen mit einem Foto von uns beiden drauf 🙂 Eine schöne Überraschung <3 Danke für die tolle Verlosung!

    Antworten
  • Marion Wagner
    April 25, 2017 5:18 pm

    Herzlichen Glückwunsch 💐
    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über diesen tollen personalisierten Stick. Weiterhin alles Gute!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀🍀🐞😍🐞🍀🍀❤
    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  • Ich würde mich so freuen, dass zu gewinnen. Mega schöner Gewinn. Vor allem die Marke Lenka. 😍
    wünsche den anderen aber auch viel Glück. 🍀

    Antworten
  • Ich würde mich über solchen Stick sehr freuen.

    Antworten
  • Annett Seyfert
    April 24, 2017 11:33 pm

    Solch ein individueller USB-Stick wäre eine ideale Überraschung für unseren Opa zum Geburtstag. Mit dem Foto seiner kleinen Enkelin auf dem Stick und ihren süßen Fotos im Stick wäre das eine wundervolle Erinnerung an seine kleine Maus.

    Antworten
  • Cooler Gewinn. Ich würde mich sehr freuen 🤗

    Antworten
  • Ich bin sehr gerne dabei 😀 Vielen Dank für die tolle Aktion. (y)

    Antworten
  • Isabel Quintero
    April 24, 2017 8:23 pm

    Ich würde mich wirklich riesig freuen zu gewinnen und hoffe dass ich ein bisschen Glück habe. 😍

    Antworten
  • Silvia Bleul
    April 24, 2017 6:14 pm

    Alles Gute zum Bloggeburtstag
    Der Stick ist ja etwas gsnz besonderes und ein Hingucker.

    Antworten
  • Mareike Buhr
    April 24, 2017 6:07 pm

    Das is einfach toll USB sticks brauch ich dauernd. Und es mit Bild wäre es ein tolles Geschenk

    Antworten
  • Sandra Osmani
    April 24, 2017 4:23 pm

    Happy Birthday zum 1. Blog-Geburtstag.

    Antworten
  • Verena Schwarz
    April 24, 2017 4:19 pm

    Finde ich eine wunderschöne Sache und ich würde mich riesig Freuen

    Antworten
  • Was ein genialer Gewinn! 🙂 Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr auf große Weltreise gehen und da wäre es ein wunderbares Geschenk zum Abschied, die Eltern mit gemeinsamen Bildern auf dem tollen individuellen USB-Stick zu überraschen. Ich bin mir sicher, die Freude wäre riesig. Tolle Aktion, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. 🙂

    Antworten
  • Echt cooler Stick…so schön und ordentlich Platz für Fotos.die Seite hab ich mir gemerkt für die nächsten Geschenke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü