[ANZEIGE]

Zigaretten werden immer teurer und deshalb stopfen viele ihre Zigaretten lieber mit losem Tabak, dieser ist zwar auch nicht billig, trotzdem aber günstiger im Vergleich zu Fertig-Zigaretten. Heute möchten wir euch in Zusammenarbeit mit Stopfmaschineshop.com die neue Elektrische halbautomatische Stopfmaschine „Zorr Powermatic 4“ vorstellen, diese ist die Nachfolger-Maschine der Powermatic 2 Plus.

Eine weitere Stopfmaschine haben wir euch in einem anderen Beitrag schon vorgestellt – HIER klicken, diese ist weiterhin das Spitzenmodell.


Zorr Powermatic 4

Die Powermatic Zigarettenstopfmaschinen sind qualitativ sehr Hochwertig und alle die schon einmal mit so einer Maschine Zigaretten gestopft haben, sind von der einfachen Bedienung und der Qualität der fertigen Zigaretten begeistert. Deshalb wird das Sortiment immer weiter ausgebaut.

Powermatic-4

Die Zorr Powermatic 4 Zigarettenstopfmaschine ist seit dem 16. Oktober 2020 auf dem deutschen Markt erhältlich. Sie läuft elektrisch und halbautomatisch, somit muss nur der Tabak von Hand eingeführt werden, der Stopf-Vorgang in die Hülse läuft automatisch!

Powermatic-4-Tabak

Die Maschine ist der direkte Nachfolger der Powermatic 2 Plus. Die Tabakzufuhr und das Befüllen der Hülsen wird mit der neuen Powermatic 4 vereinfacht, denn diese besitzt einen großen herausnehmbaren Trichter für Tabak und ist ebenfalls für herkömmliche Filterhülsen als auch für die extra langen Hülsen (XL) geeignet. Zudem ist der Tabakhebel noch leichter zu bedienen.

Allgemeine Eigenschaften
  • Standardmäßig mit Trichter geliefert, Reinigungswerkzeug (3-teilig), Handbuch und Stromkabel in einer Länge von 1,5 Metern.
  • Mit einem abnehmbaren Trichter für Tabak.
  • Stabiles Gehäuse aus Kunststoff (pulverbeschichtet) und Stahl (innen).
  • Geeignet für normale und extra lange Zigarettenhülsen (XL 100mm Hülsen).
  • Patentiertes Tabakinjektionssystem
  • Tabakmesser aus massivem Titan und Stahl (innen)
  • Eingebaute Verstopfungsanzeige, automatischer Injektor und Kühlsystem

Abmessungen: 16 cm breit, 6 cm hoch (11 cm mit Tabaktrichter) und 12 cm tief. Das Gesamtgewicht beträgt 1,3 kg. Tabakkammer: 7,2 cm (Länge) x 0,8 cm (Tiefe)

Die Anwendung:

Es ist ganz einfach die Zigaretten zu stopfen. Der Tabak wird nur leicht mit den Fingern in den Tabakschacht gefüllt, danach muss eine leere Hülse auf die Metalltülle an der Seite des Geräts aufgesteckt werden. Jetzt nur noch den Hebel nach unten drücken – schon wird eine perfekte Zigarette automatisch gestopft. Die fertigen Zigaretten sind komplett gefüllt und über die ganze länge fest mit Tabak gestopft, so wie gekaufte aus der Schachtel.

Powermatic-4-Anleitung


Review-Video

Im Video zeigen wir euch wie einfach der Ablauf für eine perfekt gestopfte Zigarette mit der Zorr Powermatic 4 Maschine ist.


Fazit

Die Füllqualität der Hülsen hat uns beeindruckt! Es ist mit dieser Maschine sehr einfach qualitativ Hochwertige Zigaretten herzustellen! Außerdem ist der Preis 94,95 € für die Maschine auch nicht zu hoch, denn sie lässt sich leicht bedienen und erleichtert das stopfen außerordentlich. Mit dem Tabak-Trichter läuft es noch schneller, einmal die kleine Dose eingefüllt und es kann losgehen! Sucht ihr noch nach einem Geschenk – Dann ist das hier das richtige für einen Raucher der selbst stopft und dennoch nicht auf perfekte Zigaretten verzichten möchte!

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit stopfmaschineshop.com

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü