Weihnachtsdekoration | Schmücken zu Weihnachten 🎄

Weihnachten-Thump

Zu Weihnachten wird auch bei uns wieder geschmückt, zwei Wochen vor Weihnachten stellen wir unseren Weihnachtsbaum auf und bestücken ihn mit Weihnachtskugeln und einer bunten Lichterkette. Die Vorweihnachtszeit geht schon am 1 Advent los, da darf natürlich auch der Adventskranz oder das Adventsgesteck nicht fehlen. Unser diesjähriger Tischschmuck haben wir euch ja schon gezeigt, schaut gerne nochmal rein falls nicht.


Weihnachtsbaum Dekoration

Ich mag es sehr gerne immer wieder verschiedenen Schmuck für den Weihnachtsbaum zu nutzen. Jedes Jahr entscheiden wir uns für andere Kugeln und andere Farben. Gefunden habe ich diese durch Zufall bei Woolworth, sie haben verschiedene Größen, einige glitzern oder sind glänzend. Mir gefällt der bunte Mix sehr gut, alle Farben sind auf ihre Art einfach schön.

Weihnachten-Weihnachtskugeln

Weihnachten-Baumkugeln-Bunt

Zu unserem Weihnachtsbaum gehört auch eine Lichterkette, diese LED Lichterkette habe ich bei Amazon bestellt. Die Verarbeitung der LEDs ist sehr gut, die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Es gibt verschiedene Einstellung, auch die Farben sind ganz leicht per Knopfdruck änderbar. Mir gefällt richtig gut das man den Stecker vom Netzteil lösen kann um die Lichterkette vernünftig am Weihnachtsbaum anzubringen, das habe ich bisher noch bei keiner Lichterkette gesehen, einfach super!

hier-erhaeltlich


Mini Weihnachtsbaum

Für kleinere Räume eignet sich der kleine mini Weihnachtsbaum, dieser ist auch mit schönen Weihnachtskugeln geschmückt und er hat auch eine Lichterkette. Für das Büro auf der Arbeit oder auch zuhause finde ich diese kleine variante auch sehr schön. Schließlich kann man ja nicht in jedem Raum einen großen Weihnachtsbaum haben.

Weihnachten-Kleiner-Weihnachtsbaum

Tür Kranz

Türkränze gibt es sehr viele verschiedene, super schön fand ich immer diese die es auf den Weihnachtsmärkten gibt. Wir haben natürlich auch immer welche bei uns zuhause, ach Weihnachten ist einfach schön!

Weihnachten-Tür-kranz

Diesen Tür Kranz hat meine Schwiegermutter selbst gemacht mit wundervollen Weihnachtskugeln. Ich finde ihn wunderschön, wie es gebastelt wird seht ihr im Video, viel Spaß!

zum-produkt-vudeo

Wie sie ihr Adventsgesteck ganz schnell durch ein paar Handgriffe gestaltet hat, zeigt sie euch auch im Video. Mit einer Wurzel kann man so ganz verschiedene Dekorationen herstellen, egal ob für Weihnachten, Ostern, Frühling oder auch den Sommer.  

Weihnachten-Adventsgesteck

 


 

Wie sieht die Weihnachtsdekoration bei euch dieses Jahr aus? Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

audible Erfahrung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü