Garnier Wahre SchätzeWahre Schätze – Mythische Olive Spülung – im Test

Wahre-SchätzeIch darf die Wahre Schätze – Mythische Olive Spülung von Garnier Testen, dafür habe ich die Spülung in Originalgröße zugeschickt bekommen. Das Design der Flasche finde ich sehr schön, es wurde mit der grünen Farbe der Olive sehr gut umgesetzt.

Produktinformation:

Garnier Wahre Schätze, der wohltuende Vitalisierer – Mythische Olive

Wir entdecken ein traditionelles Schönheits – Geheimnis des Mittelmeers wieder, um sehr trockenes, beanspruchtes Haar intensiv zu nähren. Natives Olivenöl wird seit der Antike als kraftvolles Elixier geschätzt und gilt als wahre Quelle des Lebens. Reich an Nährstoffen wird es vor allem wegen seiner pflegenden und regenerierenden Eigenschaften verwendet.

Schwerelose Pflegerezeptur – ohne Parabene

Die Pflegeformel mit diesem wertvollen Inhaltsstoff aus der Natur umhüllt ihr Haar mit einer vitalisierenden Nährpflege. Sie lässt sich ganz einfach auswaschen, ohne zu beschweren. Ergebnis: Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie strahlen voller Schönheit.

Ein Umfassendes Schönheits – Ritual

Die Spülung nach jeder Haarwäsche sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen. Für optimale Pflege – Wirkung und Regeneration bis in die spitzen sorgt jede Woche die Tiefenpflege Maske.

200ml kosten zurzeit im DM 1,95€.


Mein Eindruck

Ich finde die Spülung hat eine angenehme cremige Konsistenz, und lässt sich sehr leicht verteilen. Anders wie bei den meisten Spülungen muss ich hier nicht sehr viel des Produkts benutzen, ich finde es sehr ergiebig. Was ich zudem noch positiv finde, ist die deutlich bessere Kämmbarkeit, die Haare sind weicher und fühlen sich super gepflegt an. Der Duft ist süß und ich mag ihn sehr gerne. Ich finde die Spülung wirklich sehr gut und kann sie weiterempfehlen.

QVC Wäscheduft

Danke das uns dieser Test Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü