Handgemachter-Natur-und-Haarseifen-Thump-groß

[ANZEIGE]

Schon seit einiger Zeit nutzen wir die festen Seifen von „Villa Schaumberg“ – Es sind ganz wunderbare Pflege Produkte die in diesem Shop angeboten werden! Die Natur- und Haarseifen werden alle liebevoll von Hand mit eigener Rezeptur hergestellt, dabei steht die Umweltfreundliche Fertigung klar im Vordergrund! Wir hatten euch im April schon von Villa Schaumberg berichtet – schaut gerne HIER nochmal in den Blogpost hinein.


Handgemachte Natur- und Haarseifen

Wer es bunt und fruchtig mag… wird die „Firlefanz“ Seife lieben. Sie bringt gute Stimmung und duftet einfach herrlich, wie ein Obstkorb voller leckerer Früchte! Die fröhliche Seife ist für alle Hauttypen geeignet und schäumt ganz wunderbar. Die Reinigung der Haut macht mit dieser Handgemachten Seife richtig Spaß – der Duft macht sofort Gute Laune!

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-FirlefanzHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Firlefanz2


Ganz lieblich und Romantisch mit einem Herz obendrauf kommt die „Herzblatt“ Seife daher. Der Blumige Duft ist sehr sinnlich – ihren rosigen Duft erhält sie durch verschiedene Parfum-Öle, diese werden aus der Natur gewonnen. Deshalb eignet sich diese wunderschöne Seife für alle Hauttypen und ebenfalls auch für trockene und empfindliche Haut.

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-HerzblattHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Herzblatt2


Die Pflegende „Hauptsache Mandavo“ Haarseife ist sanft zu Haar und Kopfhaut und sowohl für normales als auch für zur Trockenheit neigendes Haar geeignet. Alle Haarseifen aus dem Hause „Villa Schaumberg“ besitzen eine spezielle Rezeptur die perfekt auf die Haarwäsche abgestimmt ist. Die Haarwäsche ist einfach und es schäumt genauso gut wie auch bei Gel-Shampoos. Diese Haarseife ist ab sofort unbeduftet!

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-MandavoHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Mandavo2


Die „Hauptsache Cocado“ Haarseife, wurde speziell für Naturlocken entwickelt. Diese Haarwaschseife pflegt besonders lockiges/welliges Haar – natürlich pflegt die Haarseife ebenfalls auch glattes Haar genauso gut! Sie duftet hauptsächlich nach Zitrone hat aber eine Mischung von weiteren Zutaten die im Duft schwer zu deuten sind. Mir kommt’s vor wie ein Hauch von Kokos und Rosmarin, dabei ist Rosmarin gar nicht enthalten!

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-CocadoHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Cocado2


Die Handgemachte Haarseife mit Meersalz nennt sich „Hauptsache Ylang“. Die milde Haarseite besitzt einen exotisch, süßen außergewöhnlichen Duft, der nicht jedem gefällt. Die Seife ist mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl beduftet, welches die Talgprodukton der Kopfhaut günstig beeinflussen soll. Deshalb eignet sie sich besonders gut für die Reinigung fettiger Haare. Aber auch normales oder feines Haar können bedenkenlos gewaschen werden.

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-YlangHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Ylang2


Die „Hauptsache Brennessel“ Haarseife mit Brennesseltee ist eine frisch Minzig-Zitronige duftende und pflegende Seife. Ein Aufguss mit Brennnesseltee unterstützt den Aufbau der Haare und wirkt gegen Schuppen und Haarausfall. Deshalb eignet sich diese tolle Haarseife hervorragend zur schonend-pflegenden Haarwäsche!

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-BrennesselHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Brennessel2


Wir lieben Schokolade…Ja, auch in Form von Seife darf es gerne Schoko sein! Die „Schokolina“ Seife mit Sheabutter riecht süß nach Schoko und einem Hauch Orange. Sie eignet sich für alle Hauttypen. Die Handgemachte Schoko-Seife ist für alle Naschkatzen ebenfalls ein wunderbares Geschenk! Schon der Anblick der hübschen Seife mit süßer Haube erfreut uns.

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-SchokolinaHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Schokolina2


Die „Rosalie-Gesichtsseife“ eignet sich perfekt zur Reinigung für Misch- und unreine Haut. Bestandteil der Seife sind leichte Pflanzenöle. Sie ist hautberuhigend und reinigt sanft und schonend die Haut, dabei bewahrt sie die Feuchtigkeit der zarten Gesichtshaut. Nach der Wäsche fühlt die Haut sich frisch, sauber und weich an. Die Seife hat nur einen leichten Blumig-Hölzernen Duft, sie ist angenehm und eignet sich zur täglichen Gesichtswäsche.

Handgemachte-Natur-und-Haarseifen-GesichtsseifeHandgemachte-Natur-und-Haarseifen-Gesichtsseife2


Fazit

Wieder haben uns alle Seifen sehr gut gefallen. Die Natürlichkeit und die Hochwertige Verarbeitung der Seifen finden wir richtig super. Auf schädliche Zusätze, Mikroplastik und Palmöl wird verzichtet. Die Inhaltstoffe sind daher natürlich und besser. Schaut euch doch mal im Shop um und sucht euch eure Lieblingsseifen aus.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Villa Schaumberg

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü