Tragbarer Outdoor Lautsprecher ⇒ Aukey ⇒ im Test

[ANZEIGE]

Heute möchte ich euch gerne den Outdoor Bluetooth Lautsprecher von Aukey näher vorstellen.

Outdoor-Indoor-Radio-Bluetooth

Schon mal vorab: ich kann es wirklich nicht oft genug sagen – Aukey begeistert mich immer wieder. Super Qualität zum kleinen Preis! Ja, man merkt schnell, ich bin von Aukey begeistert. Und das ist auch kein Wunder, die Marke hat einfach viel zu bieten und ist auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich, dazu ist die Qualität zudem für diese Preise, einfach spitze!

Falls ihr euch generell für Bluetooth Lautsprecher interessiert, könnt ihr hier noch einen anderen Beitrag, zu einem anderen Lautsprecher Test finden.


Bluetooth Lautsprecher mit Radio

Natürlich ist der Aukey Lautsprecher nicht nur für Outdoor geeignet, nein, auch für Innenräume ist er gut zu gebrauchen. Er ist Kompakt, handlich und durch seine Bauform stylish und immer sofort griffbereit. Durch die Kabellose Bluetooth-Übertragung ist Musik hören auch mit jeglichen Geräten die Bluetooth besitzen kein Problem. Das Koppeln läuft ganz einfach und ziemlich schnell ab.

Outdoor-Lautsprecher-Aukey-im-test

Der Lautsprecher besitzt natürlich auch einen AUX-in-Port, so können auch andere Audioquellen (wie Handy,MP3, Tablet) leicht mit einem AUX Kabel angeschlossen werden. Das AUX Kabel fungiert auch als Antenne für den besseren Radio-empfang. Keine Batterie! Der Lautsprecher wird bequem mit dem mitgelieferten USB Kabel aufgeladen.

Die Bedientasten sind auf der rechten Seite zu finden, dort befindet sich der Ein-Aus Schalter, das Lautstärke Rad, die Vor-Zurück Funktion, die Mode Taste, der AUX-Anschluss und natürlich auch der USB-Port.

Outdoor-Radio-Lautsprecher-Bedientasten

Das beste ist, der Lautsprecher kann auch Radio! Ja, einfach klasse. Für den Baggersee, Garten oder auch auf einer kleinen Feier, kann man so ganz entspannt auch einfach mal das Radio laufen lassen. Die Musikleistung überzeugt und durch den satten Sound macht das Musik hören wirklich spaß. Der Bass reicht hier völlig aus und auch die Lautstärke des Lautsprechers lässt nicht zu wünschen übrig.

Outdoor-Bluetooth-Radio-Box

Auch mit dem Radio Sender Empfang bin ich sehr zufrieden, auf Anhieb hat der Outdoor Lautsprecher einen Sender gefunden und die Hörqualität war gut, kein Rauschen oder andere störende Geräusche wurden weitergegeben. Ohne das AUX Kabel als Antenne, ist es allerdings nicht immer Rauschfrei, das ist aber bei jedem Gerät ohne Antenne, das gleiche, dafür gibt es ja schließlich die Antennen.

Produktbeschreibungen des Herstellers

Bluetooth-Radio-Outdoor-Aukey-Produkttest

 

AUKEY 11W Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (SK-M18)
Kabellose Bluetooth-Übertragung, die Reichweite beträgt bis zu 10m, mit einem AUX-in-Port können Sie andere Audioquellen (wie Handy,MP3,Tablet) leicht anschließen

3-Treiber und Stereo-Effekt
Eingebauter Dual-Treiber von 2W und Subwoofer von 7W bieten High-Definition Audio und satten Bass. Es unterstützt Advanced Audio Distribution Profile(A2DP). Erleben Sie vollen Stereosound.

Tragbares und Elegantes Design
Das ausgezeichnete Design von dem Griff und Schultergurt(enthalten) kombiniert mit stilvollen Outdoor-Elementen, und bringt Ihnen große Bequemlichkeit. Gleichzeitig ist der Lautprecher auch für größeren Innenraum einsetzbar, ist die beste Auswahl für Party, Karaoke, Weihnachten und andere Feste.

Spezifikationen

  • Version :2.0
  • Hupenausgang : 2W*2,4Ω
  • Subwoofer-Ausgang : 7W,4Ω
  • Produkt-Abmessungen : Ø132*247mm
  • Spielzeit : 8 Std (bei maximaler Lautstärke)
  • Ladezeit : 7.5 Std (1A Eingang)
  • Reichweite : Bis zu 10m / 33ft
  • FM Frequenzbereich : 87.5-108MHz
  • AUX : 3.5mm Audio-in-Anschluss
  • Stromversorgung : DC 5V
  • Batterietyp : Wiederaufladbare Li-Polymer Batterie (3000 mAh)


Soundtest

Ich habe für euch auch ein Video zum Test gedreht. Schaut es euch doch gerne an, im Video zeige ich euch einige Funktionen und es wurde auch „Live“ ein Soundtest durchgeführt, viel Spaß.

Mein Fazit

Ich bin mehr als begeistert, für 30 €, bietet der Aukey Bluetooth Lautsprecher jede Menge. Und es bleiben keine wünsche offen. Die Preis-leistung ist klasse! Toller Sound, tragbar, kompakt, stylish, Bluetooth und sogar eine Radiofunktion. Was will man mehr?!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Danke für die Vorstellung, ist sicherlich ganz praktisch, lg babsi

    Antworten
  • Solche boxen sind praktisch, ideal für den Garten bzw. für die Terrasse. Für die Jugendlichen ist es deren Ghetto-Blaster, wie bei uns früher.

    Antworten
    • Genau so sehe ich es auch! Die Box ist klasse – ich benutze sie gerne im Garten. Ja, als Jugendliche haben wir solche auch mit uns rumgeschleppt, nur ohne Bluetooth und mit dicken Batterien. 🙂

      Antworten
  • Die tragbaren Lautsprecher sind jetzt total in.
    Obwohl ich es echt nervend finde, wenn Teenis oder vermeintliche Jugendliche mit so einem Lautsprecher durch die Stadt marschieren, und ihre vermeintlich coole Mucke allen zumuten. 😀
    LG JJacky

    Antworten
    • Natürlich ist es nervig wenn es manche übertreiben. Deswegen sagte ich im Video ja auch dass man es nicht so laut drehen sollte. 🙂 LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü