Teatime-mit-Continenta-Thump-groß

[ANZEIGE]

Oft heißt es auch im Sommer – It’s Teatime – ob es nun warm oder kalt ist, einen wohlschmeckenden Tee genießen wir doch gerne! Unser Küchenschrank ist bis obenhin voll mit verschiedenen Tee-Sorten, denn mal trinkt man mehr oder eben weniger Tee. Sehr oft passiert es auch, dass wir im Geschäft wieder Tee kaufen, obwohl wir eigentlich genug Zuhause haben … eine neue Sorte müssen wir schließlich einfach probieren! Und wenn dann so viel Tee da ist, können wir uns kaum für eine Sorte entscheiden. Abhilfe schafft da eine hübsche Tee Aufbewahrungsbox, die mit den Lieblingstees gefüllt ist und Griffbereit neben dem Wasserkocher steht!


Continenta Teebox aus Gummibaumholz

Die Teebeutelbox ist aus Holz (Gummibaumholz) und ein reines Naturprodukt. Passend für alle gängigen Teebeutel hat sie ein schlichtes und dennoch stillvolles Design. Die Verarbeitung ist gut und sauber, das Holz ist glatt und besitzt keine Unebenheiten, genauso ist auch das Sichtfenster – sauber und klar. Alle Produkte des Herstellers „Continenta“ werden ausschließlich mit Hölzern aus nachhaltigem Anbau verarbeitet.

Teatime-Teebox-Produkttest-Continenta

Die hübsche Teebox verfügt über Sechs Fächer, falls man die herausnehmbare Einteilung weglässt, können auch drei große Fächer entstehen, ganz nach Bedarf des Stauraums. Handelsübliche Teesorten passen wunderbar in die Box hinein, wer möchte kann sie auch für andere Dinge wie Schmuck, Kaffeepads, Bastelmaterial und mehr verwenden. Sie bietet zudem genügend Platz für verschiedene Tee-Sorten, auch wenn die Holz-Box ganz voll ist, schließt der Deckel einwandfrei und schützt den Tee vor Staub und Aromaverlust. Das transparente Sichtfenster ermöglicht uns permanent einen direkten Blick auf den Füllstand der Box.

 

Teatime-Produkttest


Fazit

Ich finde die Tee Aufbewahrungsbox richtig klasse, sie gefällt mir optisch und auch praktisch sehr gut. Es passt genug hinein und die Auswahl fällt mir doch leichter – ein Teebeutel ist schnell aus der Kiste entnommen! Auch im überfüllten Küchenschrank herrscht nun mehr Ordnung! Für Teetrinker ist so eine Box ein perfekter Teatime Küchenhelfer – wir wollen sie nicht mehr missen.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Continenta

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü