Stay@home-Nutze-die-Zeit-zu-Hause-Thump-Groß

[ANZEIGE]

Stay@home – Mach das Beste aus deiner Zeit zu Hause! Zuhause bleiben ist doch eigentlich etwas total schönes, mehr Zeit für die Familie – doch sich selbst sollte man natürlich nicht vergessen! Gerade die aktuelle Situation kann uns schon ganz schön an den Nerven zerren, fast täglich kommen neue Details der Corona Krise, da wird einem schon manchmal ganz anders zumute, die Stimmung ist gedrückt und alles ist nicht mehr so wie es war.  Gerade in diesen Zeiten hilft es, bewusst zu genießen und positives hervorzuheben, um sich selbst zu schützen und gesund zu bleiben. Für das Seelische Gleichgewicht, ist es wichtig sich auch mal eine Verschnaufpause zu erlauben.


Was jetzt gut tut

Der Farbenfrohe Frühling zeigt endlich sein Gesicht, alles fängt an zu Blühen und die Tiere werden immer aktiver. Es ist so schön in den blauen Himmel zu schauen, einfach mal das Spiel „Dinge in Wolken erkennen“ zu spielen – Manchmal sind da ja die verrücktesten Sachen dabei. Wer keinen Garten oder Balkon hat, ist davon natürlich nicht ausgeschlossen. Fenster öffnen, frische Luft bewusst atmen und glücklich auch über die kleinen Dinge sein, schon ist alles nicht mehr ganz so schlimm. Eine kleine Ruhezeit sollte man sich bei aller Sorge definitiv immer mal gönnen!

Sommerdusche-Wassermelone-Zeit-für-dich

Für alle die den Sommer lieben und es kaum noch erwarten können bis er endlich da ist, gibt es ganz wundervolle Sommerduschen. Diese haben einen tollen Duft und heben die Laune.


Nutze die Zeit zu Hause! Schaffe Ordnung

Es bleibt doch immer etwas liegen, nun können wir das Aufräumen für das irgendwie nie die Zeit da war. Ich müsste mich zum Beispiel endlich mal um meinen überfüllten Kleiderschrank kümmern, da gibt es so einiges das weg kann und eventuell sogar gar nicht mehr passt! Schubladen und Schränke ausmisten und aufzuräumen macht schließlich auch glücklich, das Ergebnis wird auch dich begeistern! Der Frühjahrsputz muss ebenfalls nicht warten, jetzt ist genau die richtige Zeit um auch unliebsame Arbeiten zu erledigen.


Wohlfühlen leichtgemacht – Rundum gut versorgt für die Tage daheim

Endlich ist mehr Zeit für mehr Pflege! Es wird zu wenig für die Körperpflege getan, weil ja nie Zeit dafür ist – ständig muss irgendetwas erledigt werden! Nun haben wir die Zeit und diese sollten wir nicht mit Sorgen verbringen, sondern die Gute Laune wieder zurück in unser Leben holen. Macht doch einfach das Badezimmer zur Wohlfühloase, schon kleine Änderungen bringen den gewünschten Effekt. Nimm dir eine Auszeit, zünde Kerzen an und erhole dich mit deinem Lieblings-Badezusatz. Tue dir selbst etwas Gutes und genieße bewusst deine Erholungspause.

Stay@home-Nutze-die-Zeit-zu-Hause.-Baden-mit-KneippStay@home-Nutze-die-Zeit-zu-Hause-Bad

Wir machen immer alles gemeinsam als Paar und Familie, deshalb ist auch eine Pflegemaske nicht nur perfekt für das Pflegen der Gesichtshaut, sondern auch eine gleichzeitig lustige Beschäftigung. Und auch, wenn die Maske bei Männern wegen dem Bart, nicht so gut auf der Haut haftet, ist sie dennoch sehr pflegend! Unbedingt mal ausprobieren!

Pflegemasken.-Nutze-die-Zeit-zu-Hause


Zeit für Filme und Serien

Endlich können wir mal alle Staffeln unserer Lieblingsserie anschauen oder tolle Filme für die ganze Familie gucken. Und wenn die Kids im Bett sind, darf es auch etwas gruseliger zugehen. Am meisten Spaß macht es natürlich gemeinsam. Mit der heutigen Technik, könnte man sogar gemeinsam schauen ohne zusammen zu sein.  Also alles kein Problem! Bequem aus dem Sofa aus, könnte man sich Online auch die schönsten Gegenden und wunderschöne Gärten voller Blumen anschauen. Oder eben was euch am besten gefällt und glücklich macht, vielleicht liebt ihr auch die Lustigen und süßen Tiervideos.


Entdecke das Backen für dich

Wir lieben es zu Kochen und zu Backen! Im Netz gibt es unzählige Rezepte zum Nachmachen, sehr oft verfeinern wir sie noch mit einer persönlichen Note und experimentieren solange bis es für uns passt. Egal ob du die süße oder Herzhafte Küche bevorzugst, essen muss jeder. Also ran an den Herd und probiere Rezepte aus!


Schutz und Pflege

Händewaschen ist wichtig und lernt man schon im Kindesalter. Nun ist es wichtiger denn je und man passt noch mehr auf, sich die Hände sehr oft und gründlich zu waschen. Darunter leidet natürlich auch die Haut, deshalb ist eine Handcreme notwendig um rissige und spröde Hände zu vermeiden. Die Strapazierten Hände brauchen hygienische Sauberkeit und eine besonders intensive Pflege. Die Kneipp Pflegeprodukte pflegen und beruhigen die Haut.

Stay@home-Nutze-die-Zeit-zu-Hause-Creme

 

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü