Spielball für Hunde – Sunny Testet

Sunny, unsere Testerin für Hunde, testet Snack Spielbälle der Firma Armundo. Im Set enthalten sind zwei Rote Bälle aus Naturkautschuk mit verschiedenen Öffnungen für die verstecke der Leckerlis.

Hunde-Spielzeug

Die Roten Spielbälle sollen die Hunde beschäftigen, Spaß und Abwechslung bieten. Da die Qualität der Bälle wirklich super ist, hat Sunny schon sehr lange Spaß daran.

hier-erhaeltlich


Die Qualität

Beide Bälle bestehen aus Naturgummi (Naturkautschuk). Der Ball mit den „Noppen“ hat einen Durchmesser von ca. 7cm, der Ball „Labyrinth“ hat einen Durchmesser von ca. 8cm.

Hunde-Snackball-Zähnchen

Der Snackball mit den „Noppen“ oder auch Zähnchen ist etwas fester und gibt beim darauf beißen nicht so schnell nach. Der andere Spielball ist etwas geschmeidiger und gibt durch seine Lochöffnung, beim draufbeißen nach.

Hunde-Spielball-Rot

Hunde-Spielball

Beide Bälle halten das spielen sehr gut aus, Sunny kann sich ganz auf ihren Ball konzentrieren und sich länger damit beschäftigen ohne dass die Qualität nachgibt. Auch keine Zahnabdrücke sind bisher auf den Bällen zurückgeblieben.

Hunde-Spiel-Snackball


Der Spielspaß

Der Spielspaß ist riesengroß, das befüllen der Snackbälle ist natürlich sehr einfach. Die Leckerlis werden entweder seitlich in die  Zähnchen eingeklemmt oder eben einfach in die Lochöffnung gegeben.

Hunde-Spielzeug-Lochöffnung

Hunde-Snackball-Zähnchen-mit-Leckerlis

An beiden Bällen hat Sunny Spaß, doch der Spielball mit der Lochöffnung gefällt ihr besonders gut, da dieser beim draufbeißen nachgibt und dabei ein leicht Gummiges Qwitsch Geräusch entsteht. Das gefällt ihr wirklich sehr gut, sie liebt es!

Hunde-Spielball-Sunny-Testet

Als das erste mal ein Leckerli aus dem Ball kam, schaute sie zuerst ganz verwundert. Nun will sie ihn am liebsten immer aufgefüllt bekommen.

Hunde-Spielzeug-Sunny


Fazit

Beide Bälle sind super! Sie bringen eine spielerische Abwechslung für Hunde. Sunny hat wirklich großen Spaß damit, auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Die Bälle können von großen sowie auch kleineren Hunden verwendet werden.  

 

euer-kay

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü