Skullpaper | PREMIUM Etiketten & Tattoo Transferfolie

Skullpaper hat neue Produkte die ich euch gerne wieder vorstelle. Wir haben immer wieder viel zu versenden und sind daher immer auf der suche nach guten Etiketten die sich einfach von Zuhause bedrucken lassen.

Es gibt unzählige Marken und verschiedene Etiketten auf dem Markt, ich hatte schon mal welche die nicht vor gestanzt waren, diese musste ich nach dem bedrucken selbst zuschneiden. Der restliche Bogen ist dadurch unbrauchbar geworden und zusätzlich gestaltete sich das abziehen sehr schwer.

PREMIUM Label Papier Etiketten

Die Etiketten sind permanent haftend und haben eine starke klebe kraft, auch die Qualität ist sehr gut. Das Erstellen der Etiketten ging reibungslos und lies sich unkompliziert gestalten. Eine Vorlage für Word kann man hier direkt kostenlos runterladen.

Tattoo-Etiketten-zum-Drucken

Das drucken von Internetmarken der Deutschen Post ist auch möglich, hierzu eine kleine Anleitung:

  1. Internetmarke.de gehen
  2. Standardbrief auswählen
  3. Anzahl angeben
  4. auf „Druckformat ändern“ gehen  – „Etiketten“
  5. einen Hersteller mit dem Format 70 x 37 auswählen (z.B. Zweckform, Herma)
  6. über „Testausdruck PDF“ sieht man das es passt

Wir haben einige Etiketten mit unserem Logo gestaltet und einige Internetmarken (Muster) mit Motiven ausgedruckt. Diese könnte man so versenden, das Druckbild ist wirklich klasse! Vor allem gefällt es mir das kein Etikett unnötig verschwendet wird und jedes einzelne Etikett individuell gedruckt werden kann.


Tattoo Transferfolie

Ich habe sehr viele Tattoos auf meinem Körper, einige bereue ich mittlerweile. Wenn man noch jung ist macht man sich eben nicht große Gedanken darüber.  Heute gibt’s Tattoos aus dem Drucker! Unglaublich – aber wahr! Ihr kennt doch sicher alle die Tattoos die man mit Wasser auf die Haut klebt – diese gab es früher oft in der Bravo Zeitschrift.

Tattoo-Transferfolie-zum-ausdrucken-auf-die-Haut

Sein eigenes Tattoo aus dem Drucker, das ist mit der PREMIUM Tattoo-Transferfolie für die Haut nun möglich. So kann man sein eigenes Design selbst gestalten und auf die Haut bringen. Die Packung enthält 6 Blatt und ist in der Größe DIN A5 zu haben. Auf der Rückseite des Deckblatts, gibt es auch hier eine ausführliche bebilderte Anleitung. Die SKULLPAPER Tattoo-Transferfolie eignet sich für Kinder und Erwachsene und ist für alle Tintenstrahldrucker geeignet.

Lange haltbar und einfach wieder entfernbar. Das Material wurde zudem Dermatologisch getestet und ist daher ohne Risiko verwendbar.

Meine Meinung

Skullpaper hat wieder tolle Produkte im Angebot, die eine richtig gute Qualität haben. Es lohnt sich auf jedenfall!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü