Wush Thump grop - 1

[ANZEIGE]

Immer mehr Stimmen rufen: „Hände weg von den Wattestäbchen!“ für eine sichere Ohrreinigung. Diese kleinen Stäbchen mögen zwar wie Putzprofis wirken, aber Vorsicht ist geboten! Ein falscher Stoß und schon kann das Trommelfell in Mitleidenschaft gezogen werden. Statt Reinigung können Wattestäbchen sogar zur Ohren Verstopfungen führen, indem sie Ohrenschmalz tiefer ins Gehör schieben. Wir standen vor diesem Problem und mussten zum Ohren-Doc, um diese lästige Verstopfung zu lösen.

Wir haben uns gedacht, es muss doch einen besseren Weg geben die Ohren zu Reinigen. Also haben wir den Ohren Reiniger WUSH genauer unter die Lupe genommen und getestet. Gerne erzählen wir euch in diesem Blogbericht von unseren Erfahrungen.


WUSH | Blitzsaubere Ohren mit diesem elektrisierenden Tool!

Vergiss die altmodischen Wattestäbchen! Mit dieser wasserbetriebenen Ohrdusche wird Ohrenschmalz sanft herausgespült. Lass mich dir das verraten: zuerst dachte ich, das wird ein Reinigungsdesaster, mit Wasser, das direkt ins Trommelfell schießt. Aber überraschenderweise – falscher Alarm! Diese cleveren Reinigungsdüsen haben drei winzige Löcher, die das Wasser seitlich spritzen lassen, weg vom empfindlichen Trommelfell. Mit drei verschiedenen Druckeinstellungen kannst du von einer sanften Reinigung bis zur Ohrenschmalz-Entfernung wählen. Such dir einfach deine Lieblingseinstellung aus und genieße eine maßgeschneiderte Reinigungserfahrung!

Wush-Saubere-Ohren

WUSH Ohrenreiniger bei Amazon kaufen

Das Gerät ist so cool, dass es sogar wasserfest ist und wiederaufladbar! Du kannst es sogar unter der Dusche benutzen, falls du Lust hast. Wichtig ist, die Anleitung zu lesen, zuerst die sanfte Einstellung zu wählen und stets warmes Wasser zu verwenden. Wenn du all diese Schritte befolgst, hast du im Nu super saubere Ohren, frei von Schmutz!


Unser Fazit

Wir haben es ausprobiert und müssen sagen, wir waren echt überrascht! Die Ohren fühlten sich befreit und blitzsauber an. Wir konnten regelrecht sehen, wie viel Ohrenschmalz sich verabschiedet hat. Nach jeder Reinigungsrunde warfen wir einen Blick auf den Auffangbehälter, und Leute, da kam so einiges zum Vorschein! Zugegeben, nicht beim ersten Mal, sondern erst beim zweiten und dritten Anlauf. Vermutlich brauchte das Ohrenschmalz etwas Zeit, um sich mit warmem Wasser zu lösen.

Die ersten Momente fühlten sich ziemlich seltsam an – ein kribbelndes, eigenartiges Gefühl. Doch mit der Zeit entwickelte es sich zu einer angenehmen Erfahrung. In unserer Familie sind wir alle hellauf begeistert von diesem Gerät!

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü