Weiche-Füße-Summer-foot-thump-Start

[ANZEIGE]

Samtweiche Füße wünschen wir uns doch alle! Hornhaut ist lästig, sieht nicht sehr schön aus und kann sogar zu einem Gesundheitsrisiko werden. Wir haben, ärgerlicherweise hartnäckige Hornhaut an den Füßen und haben schon sehr viel ausprobiert, doch leider hatten wir aber nie so ein tolles Ergebnis erzielt. Mit Summer Foot ist es uns endlich gelungen – Samtweiche Füße in kürzester Zeit zu bekommen! In diesem Blogbericht zeigen wir euch gerne wie gut diese Fußmaske funktioniert.


Summer Foot

Summer Foot bietet aktuell 2 verschiedene Fußmasken-Varianten an. In der Türkis-Blauen-Verpackung befindet sich das Fußmasken-Paar für Frauen. Für Männer gibt es die Maske in der tollen schwarzen Verpackung. Inhaltlich unterscheiden sie sich nicht! So könnten auch Männer ruhig die Fußmaske der Türkis-Blauen-Verpackung verwenden. Es ist nur ein anderes Design – dieses soll auch Männer ansprechen und wurde nach Kundenwunsch von Summer Foot gestaltet. Für uns sehen beide Designs toll aus, sie machen Lust auf Sommer. Ein Paar Summer Foot Fußmasken kosten 19.99€ und sind im Onlineshop erhältlich, die Fußmaske für Männer gibt es HIER.

Samtweiche-Füße-mit-Summer-Foot


Weiche Füße? – So funktioniert es!

Nach Reinigung der Füße, kann die einfache Anwendung auch schon beginnen! Die Masken werden an der gestrichelten Markierung aufgeschnitten, danach zieht man die Masken über die Füße und fixiert das ganze mit den Klebestreifen. Zusätzlich sollte man ein Paar Socken über die Füße ziehen, um sicherzustellen, dass wirklich jeder Bereich der Füße von den Masken bedeckt ist.

Samtweiche-Füße-Summer-Foot-Anwendung

Nun lässt man die Fußmaske bis zu 2 Stunden einziehen. Nach dieser Wirkdauer, werden die Masken abgezogen und die Füße gründlich mit Wasser abgewaschen, fertig! Mehr braucht man nicht zu tun – jetzt heißt es abwarten. Nach 5 bis 7 Tagen soll dann der Peeling-Prozess beginnen, und die (Alte) Haut sollte sich langsam lösen. Auf Fußbäder, Cremes und weiteres sollte nach der Anwendung verzichtet werden. Auch bei einem Gefühl von zu trockener Haut! Schließlich soll das so sein.


Unser Test

Das Gefühl, in diesen Beauty-Socken, war etwas komisch… so als ob man leicht feuchte Schuhe an hätte, es war allerdings nicht unangenehm. Laufen ging nicht so gut, man hatte das Gefühl man würde jederzeit wegrutschen, trotz den Socken die man drüber anzog. Also, am besten bleibt man schön auf dem Sofa liegen, während die Masken 2 stunden wirken. Als wir mit der Anwendung fertig waren, hatten wir zuerst überhaupt nichts gemerkt. Ca. 2 Stunden nach dem abziehen der Masken und dem abwaschen der Füße – spürten wir, wie die Haut spannte und langsam anfing trockener zu werden.

weiche-Füße-mit-Summer-Foot-Test

Dann passierte einige Tage nichts, die Haut war einfach nur gespannt, das hatte man gespürt. Plötzlich fing es dann doch an – die Haut fing nach dem fünften Tag an sich abzupellen… nur ganz leicht. Einen Tag später etwas mehr und einen Tag darauf wieder mehr. Einige Hautstellen waren schon zum abziehen bereit, einige brauchten etwas mehr Zeit. Diese Zeit sollte man dem ganzen Prozess auch geben und nicht versuchen die Haut abzureißen!

schöne-Füße-Summer-Foot-Wirkung


Review-Video

Im Video stelle ich euch die Summer Foot Masken vor und zeige euch wie es funktioniert. Natürlich gibt es auch das tolle Ergebnis zu sehen.


Fazit

Nachdem wir schon vieles ausprobiert hatten, waren wir etwas skeptisch, ob das auch wirklich so einfach funktioniert. Wir waren wirklich sehr überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Die Füße sind weich, einfach super zart.

Weiche-Füße-Ergebnis

Die Haut sieht nicht nur toll aus, sie fühlt sich auch wunderbar an. Wir sind von der einfachen Anwendung sowie auch dem klasse Ergebnis begeistert. Summer Foot ist ein tolles Produkt, dass wir garantiert wiederverwenden werden!


🍀Gewinnspiel🍀

Samtweiche-Füße-Gewinnspiel

Wir dürfen eine Fußmaske an euch verlosen. Teilnehmen ist ganz einfach!

👉 Kommentiert diesen Beitrag, erzählt uns gerne von euren Erfahrungen mit einer Fußmaske oder ähnlichem.

👉 Folgt uns auf Facebook, gerne könnt ihr zusätzlich auch auf Facebook kommentieren: Facebook

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 01.04.2019 um 22 Uhr. Die Teilnahmebedingungen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet✨

Ein Gewinner wurde ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Müller Carina. Bitte melde dich bei uns, damit dein Gewinn zugeschickt werden kann.

Gewinnerin-Neu-Summer-Foot

 

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Summer Foot

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü