Roth-Adventskalender-Glücksgefühl-Thump-Groß

[ANZEIGE]

An manchen Tagen kommt uns alles trist und Grau vor, manchmal braucht man etwas Aufmunterung. Um uns den Alltag in der Adventszeit zu versüßen, gibt es da verschiedene Adventskalender – diese bringen uns süße und charmante Überraschungen, auf die sich jeder freuen kann. Einen netten Adventskalender mit Kleinigkeiten zum Freuen, stellen wir euch in diesem Blogpost gerne vor.


Roth | Adventskalender Glücksgefühl

Der Glücksgefühl-Adventskalender vom Roth-ideen Shop sieht Super süß aus, der Schneemann vor dem blauen Hintergrund mit Schnee ist so glücklich, so bereitet es einem schon beim ansehen selbst Freude. Die Zahlen sind klein und fein auf den Türen zu finden, da muss man schon etwas suchen, dass bringt auch etwas Vorfreude vor dem öffnen!

Roth-Adventskalender-Glücksgefühl

In dem Roth Adventskalender findet man 24 kleine Gute Laune Artikel – Süßigkeiten, Kühlschrankmagnete, Brausepulver, Tee, Sprüche mit Botschaften in den Türchen (hinter dem Inhalt) und viele kleine Dinge, die einfach entzücken sollen.


Fazit

Auch Kleinigkeiten können glücklich machen! So wie süße kleine Schokoladen mit einem netten aufbauenden Spruch. Der Inhalt des Adventskalenders ist deshalb nicht übel, dennoch haben die Produkte keinen großen Wert (Cent-Artikel) und sind ebenfalls auch als wurfmaterial geeignet. Für den Preis von 22,95 € ist dieser Adventskalender leider viel zu Teuer! Zudem wären einige Produkte wie z.B. der Smiley-Anhänger auch ohne Roth-Werbung darauf schöner. Wenn man den Preis, dem Inhalt entsprechend ändern würde, wäre es ein wirklich süßer Adventskalender mit tollen Kleinigkeiten die einen auch zum Lächeln bringen.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Roth-ideen

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü