Plemo Regenschirm mit 7-farbigem LED-Stiel

Regenschirm-Kay

Ich bekam die Möglichkeit den Plemo Regenschirm mit integrierter LED Taschenlampe & 7-farbigem LED-Stiel zu testen. Es ist wirklich witzig was die Industrie sich immer wieder für ihre Kunden einfallen lässt.

hier-erhaeltlich


Produktbeschreibung des Herstellers

Aus außerordentlich widerstandsfähigem Stoff gefertigt, mit einem Acryl-Schaft und 8 unzerstörbaren Stahlspeichen. Der PLEMO Regenschirm in Schwarz ist auch für heftigen Wind geeignet und ist groß genug (84cm lang und 106cm im Durchmesser, wenn geöffnet), damit 2 Leute unter ihm Platz finden können.

Regenschirn-innen

Cool und trendig; dieser Regenschirm ist nicht nur stylish, durch seinen 7-farbigen LED-Schaft, sondern macht einen auch besser sichtbar für Autofahrer und andere Fußgänger, wenn es draußen dunkel und neblig geworden ist.

Regenschirm-außen

Zusätzlich hat der Regenschirm einen praktischen Schultergürtel zum komfortablen Transportieren. Es dürfte deutlich sein warum der PLEMO Regenschirm in Schwarz die erste Wahl ist, wenn man auf der Suche nach Komfort, Funktionalität und Innovation ist.

Regenschirm-Griff

Eingebaute Taschenlampe

Die eingebaute Taschenlampe macht den Heimweg deutlich sicherer, da man mit ihr den Weg im Dunkeln oder bei dichtem Nebel finden kann. Einfach den Knopf unten am Griff zum Einschalten drücken und erneut drücken zum Ausschalten.

Regenschitm-Lampe

7-farbiger LED-Schaft

Der schwarze Regenschirm von PLEMO ist mit einer mehrfarbigen LED im Schaft ausgestattet, die einfach per Knopfdruck angeschaltet werden kann.

Regenschirm-spitze

Es besteht die Möglichkeit die Farben zwischen Rot, Grün, Blau, Orange, Violett und Pink zu wechseln oder die 2 alternativen Modi zu verwenden, bei denen die Farben automatisch alternieren. Sogar in der dunkelsten Nacht sind Sie deshalb mit dem Regenschirm besser für Autos auf der Straße und andere Fußgänger sichtbar.

Meine Meinung

Der Beschreibung des Herstellers kann ich nur zustimmen, den Sicherheitsaspekt erfüllt der Regenschirm auf jeden fall. Morgens ist es in dieser Jahreszeit wirklich sehr dunkel, wenn es regnet dann sogar noch dunkler. Die Lampe im Griff ist wirklich eine gute Idee, um den Weg besser zu erkennen.

Regenschirm-Vorne

Der LED Stiel leuchtet in den tollsten Farben, sogar im Farbwechsel wenn man möchte. Natürlich brauche ich so eine Spielerei nicht aber um besser gesehen zu werden, denke ich ist es eine tolle Idee. Gerade für Kinder ist es im Straßenverkehr wichtig und auch sinnvoll.

Die Widerstandsfähigkeit ist gut, ob der Schirm bei sehr starkem Regen und Wind standhält kann ich nicht sagen, zum Glück musste ich bei so einem Wetter nicht unterwegs sein. Der erste Eindruck von der Qualität ist super.

Danke das uns dieser Test Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist

euer-kayMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü