Purina Beyond Simply 9 | Hundetrockennahrung

[ANZEIGE]

Der beste Freund des Menschen bringt uns nicht nur Freude, ein Lebewesen egal ob Katze, Hund oder Maus werden zu unseren geliebten Familienmitgliedern, die wir nicht mehr missen möchten. Jedes Tier hat es verdient, so artgerecht wie nur möglich gehalten zu werden, dazu gehört natürlich auch gutes Gesundes Futter.

Deshalb möchte ich euch in diesem Bericht die neue Futtermarke „BEYOND“ aus dem Hause Purina vorstellen. BEYOND Simply 9 ist ab August auch in Deutschland für euren Hund erhältlich. Sunny hat es schon einige Zeit testen dürfen und findet es toll. Info: Unten im Beitrag findet ihr ein Link, um das Futter auch selbst testen zu können.   

Purina-Beyond-Simply-9-Thump

Das sagt Purina

Die Rezeptur aus nur neun Zutaten hört sich einfach an, aber es steckt viel dahinter! Um Hund und Herrchen glücklich zu machen, haben die PURINA Ernährungsexperten die hochwertigen Zutaten mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail zusammengestellt und sich dabei an den natürlichen Ernährungsgewohnheiten der Hunde orientiert. Darüber hinaus arbeitet BEYOND wie alle Marken aus dem Hause PURINA mit ausgewählten Lieferanten zusammen, die sich an strikte Standards halten und die Rückverfolgbarkeit jeder einzelnen Zutat gewährleisten. So sorgt BEYOND dafür, dass es nur die besten Zutaten tatsächlich auch ins Futter schaffen.

Beyond Simply 9

Purina Beyond Simply 9 Hunde Trockenfutter gibt es in drei Sorten

  • Reich an Huhn mit Vollkorngerste
  • Reich an Lamm mit Vollkorngerste
  • Reich an Lachs mit Hafer

Beyond-Simply-9-Produkte

Als Hauptzutat besteht das Hundefutter aus hochwertigem Protein vom Huhn, Lamm oder Lachs. Das enthaltene Protein verfügt über essenzielle Aminosäuren, die die schlanke Muskulatur des Vierbeiners erhalten und ein gesundes Immunsystem unterstützen. Hochwertige Getreidearten wie Vollkorngerste, Hafer und Reis und Gemüsesorten wie Süßkartoffeln, Spinat oder Erbsen sowie Vitamine und Mineralstoffe ergänzen das Futter. Lösliche und unlösliche Faserstoffe unterstützen zusätzlich eine gesunde Verdauung.

Auf Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe sowie auch zugesetzten Weizen, Mais oder Soja wurde ebenfalls verzichtet.


Reich an Huhn

Huhn 20%, dehydriertes Hühnerprotein, 18,5% Vollkorngerste, 18,5% Hafergrütze, Reis, Geflügelfett, Autolysat, Mineralstoffe, Getrocknete Karotten 0,5%, Getrocknete Erbsen 0,5%, Getreide 50%, Natürliche Zutaten.

Beyond-Reich-an-Huhn

Reich an Lachs

Lachs 17,5%, Hafergrütze 17%, dehydriertes Hühnerprotein, Gerste, reis, Geflügelfett, dehydriertes Lachsprotein 3%, Autolysat, Mineralstoffe, getrocknete Süßkartoffeln 0,5%, Getreide 50%, Natürliche Zutaten.

Beyond-Reich-an-Lachs

Reich an Lamm

Lamm 18,5%, Vollkorngerste 18%, dehydriertes Hühnerprotein, Hafergrütze, Reis, Geflügelfett, Autolysat, dehydriertes Lammprotein 2%, Mineralstoffe, getrockneter Spinat 0,5%, Getreide 51%, Natürliche Zutaten.

Beyond-Reich-an-Lamm

Alle drei Sorten sind ab August in Deutschland für diese Preise erhältlich: Die 1,4 Kg Säcke gibt es für 5,99€ und die 3kg Säcke für 11,49€.


Verpackung & Design

Mir gefällt das Design der Verpackungen sehr gut, durch den Druck auf der Vorderseite ist leicht zu erkennen was sich im Futter befindet. Leider sind die Beutel aber nicht wiederverschließbar, um zu gewährleisten, dass alles frisch und trocken bleibt sollte man das Futter in einen Futtereimer umfüllen. Eine Fütterungsempfehlung und die genauen Zutaten sind zudem auch auf der Verpackung zu sehen.

Beyond-Simply-9-Produkttest

Sunny Testet

Unserer Sunny hat es gut geschmeckt, sie ging anfangs oft zum Beutel und bediente sich daran. Auch später hatte sie das Interesse am Futter nicht verloren, alle drei Sorten schmeckten ihr gleichermaßen. Das Futter besteht aus knusprigen kleinen Pellets mit verschiedenen Formen, die auch kleine Hunde problemlos knuspern können. Der Duft war angenehm und nicht so kräftig wie manch andere Hundefuttersorten.

Beyond-Simply-9-im-Test

Ihre Verdauung lief problemlos und sie hatte keine Probleme, glücklicherweise hat Sunny keine Allergien oder Beschwerden und muss nicht auf vieles verzichten. Beyond Simply 9 ist ein tolles Futter mit guten Zutaten, so macht es uns das Füttern von Gesundem Futter leichter.

Beyond-Hundefutter-im-Test

Alle wichtigen Infos über das Premium Hundefutter Beyond Simply 9 findet ihr auch im folgenden Link, zudem könnt ihr das Futter auch selbst testen – folgt einfach dem Link.  „KLICK„  

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü