Privileg-Küchenmaschine-Thump-Beitrag

[ANZEIGE]

Eine Küchenmaschine ist aus dem Haushalt kaum noch wegzudenken, sie erleichtert die Arbeit in der Küche und kann ohne Mühe Rühren, Kneten, Schlagen, Pürieren und Quirlen. Oft sogar haben Multifunktions-Küchenmaschinen noch weiteres Zubehör im Angebot, mit diesen können dann ein Fleischwolf, ein Mixer oder auch Geräte für das „wursten“ zum Einsatz kommen. Gerne stellen wir euch heute die – Multifunktions-Küchenmaschine von Privileg vor. Diese gibt es momentan für 249,00 € in verschiedenen Online Shops zu kaufen.


Privileg-Küchenmaschine-VorstellungPrivileg Multifunktions-Küchenmaschine im Detail

Die Privileg Küchenmaschine ist hochwertig verarbeitet und wiegt etwa 7,35 kg, sie überzeugt durch ihre hohe Leistung – Der 1200-Watt-Motor in Verbindung mit dem planetarischen Rührsystem, kommt auch mühelos mit schweren teigen zurecht.

Somit können die verschiedensten Kuchen, teige und weiteres mit der Maschine bearbeitet werden. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl, der Bedienknopf sowie die Schutzkappen wo das Zubehör (Glas-Mixer, Fleischwolf) zum Einsatz kommen, bestehen aus Kunststoff.

Die große Edelstahlschüssel fasst 4 Liter, sie lässt sich nach der Verwendung leicht reinigen. Das Patisserie-Set beinhaltet drei Rührer: 1x Flachrührer aus Metall, 1x Schneebesen aus Edelstahl und 1x Knethaken aus Metall. Als weiteres Zubehör gibt es den Fleischwolf aus Edelstahl, dieser wird mit verschieden großen Einsetzscheiben geliefert.

Im Set enthalten ist noch der gläserne Mixeraufsatz mit 1,5 Liter Fassungsvermögen und ein Wurstvorsatz und Kebbe Vorsatz zum Wurst herstellen.

 

Zubehör & Lieferumfang

Die Privileg Küchenmaschine besitzt ein umfangreiches Zubehör und wird wie folgt geliefert:

  • Privileg Küchenmaschine mit Edelstahl-Rührschüssel (4,0 L), Flachrührer, Scheebesen, Knethaken, Spritzschutz inkl. Einfüllschütte, Glas-Mixer, Fleischwolf, Wurstvorsatz und Kebbe Vorsatz, Patisserie-Set.

Review-Video

Sehr gerne stellen wir euch die Küchenmaschine auch in unserem Review-Video vor. Da könnt ihr euch anschauen wie gut die Maschine mit verschiedenen teigen zurechtkommt.

 

Fazit

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier Top, das umfangreiche Zubehör sowie die Leistung sind super. Die Maschine kommt auch mit etwas weniger Teig gut zurecht, sie verarbeitet die Zutaten sehr gut. Mir gefällt auch, dass sich feste Teige sowie auch Rührteige gut verarbeiten lassen und nicht am Schüsselrand klebenbleiben. Mit unserer damaligen Maschine musste man immer wieder das Rühren stoppen, um z.B. Butter mit einem Messer vom Rand abzukratzen. Das ist mit diesem Gerät bisher nicht passiert.

Privileg-Küchenmaschine-im-Test

Die Verarbeitung der Kompletten Maschine gefällt uns sehr gut, da sie aus Edelstahl besteht ist sie natürlich nicht ganz leicht. Allerdings hat sie einen festen Platz und wird oft genutzt, deshalb ist das kein Problem. Der Glas-Mixer hat gute Arbeit beim Zerkleinern von gefrorenen Früchten geleistet, allerdings könnte er etwas mehr Power vertragen. Dafür, dass es kein Hochleistungsmixer ist, ist die Leistung völlig ausreichend. Den Fleischwolf haben wir aber noch nicht getestet, das wird aber noch nachgeholt. Auch „Wursten“ interessiert uns sehr und werden wir noch machen. Uns hat die Maschine wirklich überzeugt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hab mir diese Küchenmaschine auch gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist mir der Schneebesen kaputt gegangen, das Problem es gibt für die Maschine keine Ersatzteile, hab jedenfalls nichts gefunden und hoffe jemand kann mir helfen wo ich dieses Teil bekomme!

    Antworten
  • Oh die ist ja super, so eine Küchenmaschine sollte jede Hausfrau in der Küche haben. Danke für euren tollen Beitrag .
    Schönes Wochenende!
    LG Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü