skullpaper_logo_512x512

PREMIUM T-Shirt Textil-Transferfolie | Bei uns im Test

Bei uns im Test, die PREMIUM T-Shirt Textil Transferfolie für helle Stoffe von SKULLPAPER, natürlich sind die Transferfolien nicht nur für Shirts geeignet. Mit der Folie kann noch viel mehr bedruckt werden, individuelle Kleidungsstücke, Dekorationen auf Kissenbezügen oder Geschenke wie z.B. eine Grillschürze mit tollem Motiv. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Transferfolie

Die SKULLPAPER Textiltransferfolie eignet sich für alle Baumwoll- bzw. Baumwoll-Polyester-Gewebe oder Canvas/Leinen in weißen oder hellen Pastelltönen.

Für alle Tintenstrahldrucker geeignet z.B. Epson, Canon, HP, Brother, Kodak, Olivetti, Lexmark, Sharp, usw.


Lieferung

Geliefert bekamen wir die Folien in DIN A4 Größe gut geschützt in einem Umkarton verpackt, also Standard große, diese Größe kann mit jedem Tintenstrahldrucker verwendet werden. Das SET enthält 10 Blatt für derzeit 13,90 € bei Amazon.

hier-erhaeltlich

Transferfolie-Blanko

Auf der Rückseite des Deckblattes gibt es eine Detaillierte Beschreibung, eine Anleitung die einfach und verständlich erklärt wird.

Einleger_deutsch-Transferfolie


GESTALTEN/Drucken/Zuschneiden/Bügeln

Ich habe mir mein Logo und One Piece Burning Blood für meinen Sohn ausgesucht, und es mir so bearbeitet wie ich es gerne auf mein Shirt drucken möchte, dabei ist zu beachten dass es spiegelverkehrt ausgedruckt wird.

Transferfolie-Burning-Blood

Danach wird es einfach ausgedruckt und einige Zeit in Ruhe gelassen damit es komplett trocknet. Nun müssen die Ecken oder das Motiv ausgeschnitten werden, damit keine Spitzen kanten mehr zu sehen sind.

Nachdem die Druckfläche vorbereitet ist kann man mit dem Bügeln beginnen, stellt dazu das Bügeleisen auf höchste Stufe und Bügelt das Muster mit möglichst viel Druck auf eure Shirt Fläche.

Transferfolie-Shirt

Jetzt einfach wieder etwas warten bis die Transferfolie komplett auskühlt, danach wird die Folie ganz einfach abgezogen, Fertig!

Transferfolie-Shirt-an


WASCHMASCHINENFEST

Bevor ihr das Shirt zum ersten mal nach dem benutzen der Folie waschen könnt, müsst ihr erst 24 Stunden abwarten. So ist es dann immer bei 30/40°C waschbar, unsere Motive haben den ersten Waschgang ohne Probleme überstanden.


Fazit

Die Transferfolie ist einfach zu benutzen und hat super funktioniert. So kann man wirklich jedes Motiv auf sein Shirt bringen. Für kleine Kindershirts ist es natürlich auch geeignet, da erscheint einem das Motiv von z.B. Superhelden wirklich sehr groß. Bei uns ist die DIN A4 Größe im Vergleich natürlich etwas kleiner. Der Preis ist für die Folie sehr gut und ich empfehle sie gern weiter.

Gafikdesign

Danke dass uns dieser Test vergünstigt und Bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü