Kopie von Ohne Titel

[ANZEIGE]

Küchenhelfer sind ja schon längst nicht mehr nur praktisch – sie haben nun meist auch ein modernes und ansprechendes Design. In diesem Blogpost stellen wir euch weiteres wertvolles Küchenzubehör aus Holz von Continenta vor – Diese sind Nachhaltig aus bestem Holz ausgewählt und werden zu Langlebigen Produkten verarbeitet.

Praktisch-Wertvoll-Continenta

Lust auf weitere Beiträge mit dem wunderschönen Continenta Küchenaccessoires? Dann schaut HIER und HIER doch mal vorbei!


Messerblock mit praktisch flexiblem Einsatz

Dieser hübsche Messerblock wurde in Handarbeit gefertigt und besteht aus Walnussholz. Dieses wird aus hochwertigen, europäischen Massivhölzern aus nachhaltigem Anbau gewonnen. Die Oberfläche wird nach dem fertigen mit einem lebensmittelechten Hartöl veredelt. Es schütz und spendet dem Holz Feuchtigkeit, gibt ihm seine natürliche Farbe zurück und unterstützt seine antibakteriellen Eigenschaften.

Praktisch-Messerblock

Der flexible Einsatz ist für nahezu alle Messergrößen geeignet und hält die Messer gut fest. Der Einsatz besteht aus hochwertigen Kunststoffborsten und kann bei Bedarf sogar einzeln nachbestellt werden. Der Messerblock ist mit integriertem Utensilien- Behälter und sowie auch ohne diesen erhältlich. Zuviel Feuchtigkeit sollte vermieden werden – Zur Reinigung reicht es aus die Oberfläche nur feucht abzuwischen und stehend trocknen zu lassen.


Vielseitige Steakteller

Die Steakteller aus massivem-Hochwertigen Walnussholz haben eine schöne Größe von Ø 28 cm x H 1,8 cm. Sie beeindrucken mit einem Zeitlosen Design und sind mit einer praktischen Saftrille ausgestattet, diese verhindert durch austretenden Saft von zum Beispiel Obst oder Fleisch, dass die Arbeitsfläche schmutzig wird. Sie können als Brotzeit- sowie auch als Servierteller genutzt werden. Auch hier sollte das Holz nur feucht abgewischt und stehend getrocknet werden.

Praktisch-Steakteller

Seid ihr übrigens auf der Suche nach der Besten Pflege für euer Holz? Dann ist das Balsam genau das richtige für euch! Die Pflege der geölten Oberflächen mit dem Holz-Balsam von Continenta verlängert die Schönheit und Lebensdauer der Produkte.


Schneidebrett aus Walnuss

Dieses Schneidebrett aus Walnussholz hat eine wunderschöne Optik durch das dunkle Holz, die schöne Struktur und natürliche Farbgebung machen es zu einem echten Hingucker. Es ist schön groß (54 x 29 x 2,7 cm) und hat durch die rutschfesten Gummifüße einen festen Stand.

praktisch-Schneidebrett-für-Brot

Es macht sehr viel Spaß auf dem Brett zu schneiden, durch die große Arbeitsfläche bietet es genügend Platz! Das Schneidebrett ist nicht für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet, allerdings kann das Brett mit der Hilfe eines feuchten Tuches, praktisch und problemlos gereinigt werden.


Unsere Meinung

Continenta bietet uns immer wieder perfekte Küchenhelfer, dabei sehen sie nicht nur gut aus – Sie sind praktisch und auch Nachhaltig! Wie immer sind wir auch von dieser Auswahl sehr beeindruckt. Das Holz ist wunderschön und sehr gut verarbeitet worden. Hier stimmt die Qualität!

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Continenta

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü