Mein Liebstes Pizza Rezept

Pizza-RezepteIch Liebe Pizza und esse sie total gerne, das Beste ist einfach, man kann sie immer wieder anders mit seinen Lieblingszutaten belegen. Susi isst total gerne Champignons, Junior liebt Salamipizza und ich mag am meisten die mit Hollandaise Soße, Schinken und Spargel.

Pizza ganz einfach

Dieses Pizza Teig Rezept ist sehr einfach, es werden nicht sehr viele Zutaten benötigt, die meisten werden sie bestimmt immer im Haushalt haben. Ich habe viele Rezepte für mich ausprobiert und am besten finde ich dieses, Mein Liebstes Pizza Teig Rezept!

Im Rezept Video zeige ich euch die Zubereitung des Teigs, dort verlinke ich euch auch ein Rezept für eine passende Tomaten Soße, viel Spaß!

Zutaten für 3 Pizzas 30 cm Durchmesser

  • 500g Weizenmehl
  • 20g Hefe frisch oder ein Päckchen Trockenhefe
  • 10g Salz
  • 50ml Olivenöl
  • 320ml Wasser

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zu einem Teig kneten, bis eine schöne Masse entsteht.
  2. Den Teig nun an einem warmen Ort gehen lassen, bis er sich sichtbar vergrößert hat, ca. 30-60 min.
  3. Den Teig in 3 Teile aufteilen, am besten eine Waage benutzen damit alle Teiglinge dieselbe Größe haben.
  4. Danach wie gewohnt ausrollen und belegen, dann bei 220 °C ca. 10-12 Minuten backen.

Leckere-Pizza-RezepteSo einfach kann der Teig hergestellt werden, viel Spaß beim nachmachen und Guten Appetit wünsch ich euch.

Pizza Teig

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü