Reparando Logo

Mobile Handy-Reparatur vom Profi – Reparando

Handy, Tablets und andere technische Geräte gehören mittlerweile zu unserem Leben dazu. Wir nutzen sie um zu arbeiten, immer erreichbar zu sein und auch für Apps – Gut, letzteres ist zwar nicht immer so wichtig, gerade wenn es z.B. Spiele Apps sind. Allerdings erheitern sie oder entspannen uns, oder sie machen einfach nur Spaß.

Handy-Reparatur-Apps

Heutzutage kann man sich das „nicht erreichbar“ sein kaum noch vorstellen, oft gehört es sogar zum Job dazu und ist wichtig.

Handy-Reparatur-Smartphone

Die Geräte sind zum Teil oder sogar zum Großteil sehr kostspielig und nicht gerade günstig! Daher ist es wichtig sich auf Profis verlassen zu können, die es im Ernstfall wieder reparieren können. Es kann so schnell was passieren, selbst mir. Eigentlich gebe ich immer sehr gut Acht auf mein Handy, doch leider ist es mir in einem ungünstigen Moment aus der Hand gerutscht – und zack, schon ist es passiert – Displaybruch!

Handy-Reparatur-Displaybruch

Die Garantie beträgt bei den meisten Geräten zwei Jahre und dennoch ist es auch in dieser Zeit nicht immer Gewährleistet dass alle Schäden des Gerätes abgedeckt sind. Bei einem Defekt nach der Garantiezeit würde man für die Reparatur beim Originalhersteller meistens mehrere hundert Euro bezahlen.


Reparando

Deshalb empfehle ich euch heute gerne den mobilen Handy-Reparaturdienstleister – Reparando. So könnt ihr euer Handy von Profis die ihr Handwerk verstehen reparieren lassen. Reparando repariert defekte iPhone und Samsung Galaxy Geräte direkt beim Kunden vor Ort. Der Kunde kann also direkt zusehen, wie sein Handy repariert wird.

Reparando

Das Unternehmen wurde 2015 in Stuttgart gegründet und ist ein erfolgreicher mobiler Smartphone-Reparatur Service, der sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Die Gründer sind Jakob Schoroth, Vincent Osterloh und Till Kratochwill.

Handy-Reparatur-Reparando-Gründer

Service und Kosten

Reparando ist mittlerweile in 17 Städten in Deutschland vertreten, in diesen 17 Städten wird der mobile Vor-Ort-Service angeboten. Dieses Angebot bietet Reparando sogar ohne Aufpreis an. Nach der Vereinbarung eines Termins, kommt ein Servicetechniker und repariert vor Ort euer Smartphone. Auch zu Geschäftskunden kommt ein Servicetechniker kostenfrei in das Büro. Dies ist doch ein klasse Service für jedermann!

Handy-Reparatur-Termin

Aber auch für Kunden, die nicht in den Stadtgebieten wohnen bietet Reparando einen Einsendeservice an, so sind Kunden die außerhalb wohnen nicht benachteiligt und bekommen denselben professionellen Service für ihre Reparatur angeboten. Das Handy wird noch am selben Tag repariert und kostenfrei an euch zurück gesendet.

Die Preise einer Handy-Reparatur sind unterschiedlich und hängen von dem zu reparierendem Gerät ab. Auch der Schaden und die Art der Reparatur sind immer Unterschiedlich, wie z.B. ein Displayschaden, Akkutausch oder eine Home-Button Reparatur. Deshalb können die Preise nicht Pauschalisiert werden, die Preisliste findet ihr aber hier.


Ein Handy-Reparatur Service der sich sehen lassen kann! Ich finde die Möglichkeit, sein Smartphone zuhause oder auch im Büro reparieren zu lassen einfach klasse. Wir sind vom Service und Angebot sehr überzeugt und empfehlen Reparando deshalb sehr gerne weiter.

 

 

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Reparando entstanden

euer-kayeuer-kayMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü