Kopie von Ohne Titel

[ANZEIGE]

Süße Liköre werden immer beliebter, kein Wunder, denn sie sind besonders lecker und eignen sich nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch als Geschenk und Mitbringsel. In diesem Blogpost stellen wir euch einen tollen Likör vor, denn wir selbst auch nicht kannten aber schon verfallen sind – Wer Likör gerne trinkt, wird diesen hier lieben!


Luxury-Liqueur-Kirsch-Mandel-HonigEntdeckt in Ungarn – Entwickelt für alle

Es fing alles an in Ungarn, der alten Heimat des „luxury Liquer“ Entwicklers Stefan Pressl – Herrlich süße Kuchen die für immer in seinen Erinnerungen haften – hatte er die Gedanken bei seiner Großtante und seinem Großonkel im Herzen.

Dabei erinnerte er sich ebenso an das Flaschen versteck seines Großonkels und entdeckte tatsächlich noch eine volle Flasche, allerdings ohne Etikett. Mit dem Geschmack des Inhalts dieser Flasche begann es also!

Ein feiner Kirsch-Honig-Geschmack, verfeinert mit Mandeln. Wie ging es weiter? Die ganze Story gibt es direkt auf der Luxury Webseite zu lesen.


Luxury Liqueur

Der Geschmack des Likörs ist einzigartig und unverwechselbar – Kirschen, Akazienhonig und Mandeln = Fruchtig-Lieblich-Süß, der Likör verführt auf ganzer Linie. Das beste: Der Luxury Liqueur ist wunderbar vielseitig und lässt sich pur sowie auch mit fast allem mischen. Auf was habt ihr gerade Lust? Mit Luxury Liquer könnt ihr nach Belieben Cocktails, Longdrinks und Aperitifs herstellen!

Luxury-Liqueur-Produkttest

Ebenso ist der Luxury Liqueur auch für Desserts, Eis, Kaffee, Tee und zum Backen geeignet. Hergestellt in Deutschland enthält der Likör keine Farbstoffe und auch keine künstlichen Aromen. Alkoholgehalt 30 %.


Review-Video

Im Video könnt ihr euch einige Drinks-Zubereitungen mit dem vollmundigen Likör ansehen – Das müsst ihr auch probieren, lasst es euch nicht entgehen.


Heiße Helga

Heiße Helga, ist die warme Drink-Variante als kleiner Shot. Entwickelt von der Barchefin einer Aprés Ski Hütte in Mayrhofen, Zillertal. Der kurze eignet sich perfekt für den Winter – Der Geschmack des Likörs mit warmen Apfelsaft und Sahne ist einfach der Hammer! Luxury Likör 1:1 mit klarem erwärmten Apfelsaft mischen, mit Sahne und einer Prise Zimt on Top garnieren, dann mit Strohhalm oder ohne genießen.

Heiße-Helga-mit-Sahne-Luxury-Liqueur


Wild Berry und Tonic

Jeder mischt die Zutaten nach Belieben, so mögen wir es am liebsten. Diese beiden Drinks sind sehr erfrischend und eignen sich für warme Sommerabende und Partys. Der Wild Berry ist herb, nur leicht sauer und fruchtig süß. Er ist für alle Genießer geeignet. Ein Longdrink-Glas mit 5 cl Luxury Likör und dem Saft von 1 cl Limetten oder Zitronen sowie Eiswürfel und Russian Wild Berry auffüllen. Schon hat man den perfekten Drink zum Genießen.

Drinks-mit-Luxury-Liqueur

Der Drink mit Tonic Water oder auch Bitter Lemon ist für alle die es etwas saurer mögen. Er hat eine leicht bittere Note und ist dabei etwas sauer und dennoch süß. Dieser Mix erinnert mich an einen leckeren Drink der sehr beliebt ist. Ein Longdrink-Glas mit 5 cl Luxury Likör und dem Saft von 1 cl Limetten oder Zitronen sowie Eiswürfel und Tonic Water auffüllen.


Unsere Meinung

Der Kirsch – Mandel – Akazienhonig Likör ist etwas ganz Besonderes und durch die verschiedenen Zubereitungs-Möglichkeiten sehr vielfältig einsetzbar. Der Mandel- sowie auch Kirschgeschmack kommen sehr gut hervor. Uns schmeckt er hervorragend, deshalb empfehlen wir euch den leckeren Likör sehr gerne. Tipp: So ein aromatischer Likör wie der „Luxury Liqueur“ in der schönen Flasche, ist ein richtig tolles Geschenk, beispielsweise zum Geburtstag, für eine Essenseinladung, oder auch als Mitbringsel zum Grillabend.

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit luxury-liqueur

 

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü