Kuchentee | süßer Tee statt Kuchen

Kuchentee-Thump

[ANZEIGE]

Auch wenn man es vielleicht gerne möchte, aber tägliches Kuchen essen ist einfach nicht machbar, die Gesundheit und der Zuckerspiegel würden da nicht mitspielen. Für alle Schleckermäuler gibt es aber auch leckere Kuchentees, die zumindest etwas die Gier nach süßem Kuchen befriedigen. Entdeckt haben wir drei Sorten der Kuchentees im Handel. Die Kuchentees von Meßmer sind schon einige Zeit zu haben und weitere Sorten sind dazu gekommen.

Meßmer Kuchentee

Diese Sorten sind momentan erhältlich:

  • Zimtschnecke
  • Himbeertörtchen
  • Schoko-Kirsch-Brownie
  • Strawberry-Cheesecake
  • Apfelstrudel

Ganz ohne Backen und ganz gleich, zu welcher Tageszeit. Den Meßmer Tea-Mastern ist es gelungen, den unwiderstehlichen Geschmack nach süßem verführerischen Kuchen, in Tee einzufangen. Süße Glücksgefühle Tasse für Tasse für Tasse. Von Meßmer kreiert- von Kuchenfreunden geliebt. So wird jeder Moment zum Kuchen-Moment.

Meßmer-Kuchentee

Die einzelnen Verpackungen sind liebevoll gestaltet und beinhalten jeweils 18 Teebeutel. Schon die Aufmachung macht einfach Lust auf mehr. Die Ziehzeit beträgt 8 Minuten. Einfach mit heißem Wasser aufgießen, 8 Minuten warten und danach lecker süßen Tee genießen!


Strawberry Cheesecake

Kuchentee-Meßmer-Strawberry-Cheasecake

Cremiger Erdbeer-Käsekuchen Geschmack als Tee. Klingt verführerisch und lecker, das ist auch so. Nach dem aufgießen des Teebeutels, liegt ein feiner Duft in der Luft. Es riecht süß nach Erdbeeren, der Geschmack ist nicht schlecht, es schmeckt süß, Erdbeerig und ganz leicht nach Kuchen. Natürlich ist der Geschmack nicht mit echtem Kuchen zu vergleichen, aber ganz gut.

Kuchentee-Erdbeere


Apfelstrudel

Meßmer-Kuchentee-Apfelstrudel

Apfelstrudel mit leckerer Vanillesoße verfeinert, kennen und lieben wir doch alle. Der Tee schmeckt uns wirklich gut, genauso stellt man sich einen Apfelstrudel vor. Er schmeckt süß auch ohne viel Zucker und der Duft sowie auch der Geschmack ist einfach lecker.

Kuchentee-Meßmer-ziehzeit


Himbeertörtchen

Kuchentee-Meßmer-Himbeertörtchen

Der Kuchentee mit Himbeertörtchen Geschmack ist unser Favorit. Der Duft ist nach dem aufgießen echt der Knaller! Auch der Geschmack ist sehr gut. Ein süßer Tee, der auch leicht nach Kuchen oder Muffins erinnert.

Kuchentee-Meßmer-Himbeere


Unsere Meinung

Alle drei Sorten der Meßmer Kuchentees die wir probiert haben, schmeckten uns. Sie sind tatsächlich eine gute Alternative zu Kuchen. Natürlich ist ein echter frisch gebackener Kuchen viel besser! Für den süßen Geschmack, sind die Tees aber echt nicht schlecht. Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, sollte man es auf jedenfall mal probieren.

Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit, ist ein leckerer Tee genau das richtige um abends zu entspannen. Die anderen Sorten müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren, wir lieben süße Tees. Auch ohne Zucker sind diese Tees für mich immer noch sehr süß, Kay trinkt seinen Tee immer mit viel Zucker, auch den Kuchentee. Manchen kann es eben nie süß genug sein!

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü