Kopfkissen-aus-Naturlatex-Thump-groß

[ANZEIGE]

Ständig Nackenschmerzen oder Verspannungen können während dem Schlafen entstehen. Das richtige Kopfkissen ist entscheidend für einen erholsamen und guten schlaf. Seiten-, Rücken oder Bauchschläfer, egal ob Feder, Latex oder ein anderes Material – Das Kissen Angebot ist riesig! Ein gutes Kissen sollte den Nacken perfekt stützen und den Hohlraum zwischen Schulter und Wirbelsäule ausfüllen. Das „Oval Standard“ Kopfkissen aus dem Hause Latex-Kissen.de hat diese Anforderungen in unserem Test erfüllt, gerne stellen wir es euch in diesem Blogpost vor.


Latex-Kissen.de

Latex-Kissen.de bietet seinen Kunden immer das richtige Kissen – ob Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer… hier wird jeder fündig! Die Hochwertigen Kopfkissen werden aus 100% Naturlatex (Milchsaft aus dem Kautschukbaum) unter höchsten Qualitätsstandards in Vietnam hergestellt, es werden zudem keine zusätzlichen Stoffe verwendet, es bleibt alles 100% natürlich! Die Kautschukbäume werden von der Manufaktur, so ökologisch und nachhaltig wie möglich selbst angepflanzt und verarbeitet. Darüber hinaus ist die Entfernung der Plantage zur Produktion minimal. Neben einigen internationalen Zertifikaten ist der Hersteller auch TÜV & ECO zertifiziert.


Das „Oval Standard“ Kopfkissen

Unser Kissen besteht vollständig aus Naturlatex ganz ohne Chemische Zusatzstoffe! Es ist für alle Schlafpositionen geeignet, besonders jedoch für Rücken- & Bauchschläfer. Es stützt den Nacken und Halswirbel genauso wie es sein soll, (Kissengröße: 60cm x 40cm x 13.5cm). Die hochwertigen Kissenbezüge bestehen aus organischer Baumwolle (innen: 100% | außen: 50/50 Polyester-Baumwolle-Mischung), diese sind weich und können direkt so genutzt werden, wer möchte kann natürlich auch eigene Kissenbezüge nutzen.

Kopfkissen-aus-Naturlatex-Produkttest

Die Löcher die im ganzen Kissen verarbeitet sind, sorgen für eine einwandfreie Durchlüftung und optimale Feuchtigkeitsregulation. Das ist zum Beispiel sehr praktisch, wenn du im Schlaf viel schwitzt. Außerdem eignet sich das Kissen aus Latex, auch sehr gut für Allergiker – ausgenommen, wenn eine Allergie gegen Latex vorliegt!


Review-Video

Im Video stelle ich euch das Kissen kurz vor und sage euch meine Meinung zum Schlafkomfort.


Fazit

Für mich, war der Geruch des Latex anfangs echt schwer zu ertragen.  Dieser Gummi-Geruch war schon sehr kräftig wahrnehmbar. Ich habe mich natürlich informiert und geschaut, was man den da machen könnte, um diesen strengen Geruch zu minimieren. Die Lösung war sehr einfach und simpel, mehr als es einige Zeit durchlüften zu lassen, ging nicht. Glücklicherweise verfliegt der Geruch schon nach einigen Tagen, auch beim Schlafen merkt man nun nichts mehr davon.

Natur-Latex-Kopfkissen

Ich schlafe gerne auf dem Rücken und auch auf der Seite, die ersten 2-4 Tage war ich nicht so zufrieden. Die Nackenverspannungen waren trotzdem stark zu spüren, wahrscheinlich lag es daran, dass ich mich an das Kissen gewöhnen musste. Nach dem vierten Tag jedoch, hat mein Nacken nicht mehr geschmerzt – ich fühlte mich während dem aufstehen, erholt und zufrieden. Das Kissen behält seine Form und passt sich meinem Kopf an, es ist sehr weich und dennoch auch fest. Sehr lange habe ich nach dem richtigen Kopfkissen für mich gesucht, nun habe ich es gefunden! Der Schlafkomfort hat sich deutlich gebessert und ich möchte das Kissen nicht mehr missen. Das hätte ich von einem Latexkissen nicht gedacht, ich bin positiv überrascht.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Latex-Kissen.de

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü