Kneipp-Wirkdusche-Thump-Beitrag

[ANZEIGE]

„Dusch dich glücklich, entspannt oder völlig frei.“ So lautet das Motto der neuen Kneipp Wirkduschen. Wir dürfen euch zwei Sorten der Frühjahrsneuheiten vorstellen. Die Wirkduschen von Kneipp gibt es zum Kauf direkt auf der Webseite.


Kneipp Wirkduschen

Duschgele sorgen dafür, dass unsere Haut gereinigt wird. Dennoch ist es nicht nur die einzigste Aufgabe: Die neuen Wirkduschen von Kneipp vermitteln uns ein tolles und erfrischendes Duscherlebnis mit gutem Gefühl. Mit wertvollen Ätherischen Ölen wird die Haut zudem auch gepflegt. Das Aroma der Düfte, lässt uns entspannen und für kurze Zeit den Alltag vergessen.

Kneipp-Wirkduschen-im-Test


Wirkdusche „Entspannt sein“

Kneipp Wirkversprechen: sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Sandelholz & Tonka. Dein Kneipp® Moment – holzig warm & entschleunigend.

Die Wirkdusche „Entspannt sein“ betört mit einem sehr sinnlichen Holzig-Erdigen Duft die Sinne. Ich mag den Duft sehr gerne, schon die Duftstäbchen und die Duftkerze mit Sandelholz Patchouli aus dem Kneipp Sortiment, haben uns sehr gut gefallen. Das Duschen mit dem Duschgel fühlt sich gut an, es schäumt schnell und die Haut behält eine gewisse Geschmeidigkeit.

Kneipp-Wirkduschen-zum-Wohlfühlen

Wirkdusche „Kopf frei“

Kneipp Wirkversprechen: sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin. Dein Kneipp® Moment – aromatisch frisch & klärend.

Die Wirkdusche „Kopf frei“ ist sehr frisch, sie hat einen süßen und leicht sauren Duft – der mich an „Saure Zungen“ zum Naschen erinnert. Durch die ätherischen Öle von Minze und Rosmarin und ihren aromatisch-frischen Duft bleibt der Kopf von morgens bis abends klar. Ein tolles Duscherlebnis mit wundervollem Duft, die Schaumbildung ist auch super, genauso wie die Pflege. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber und frisch an, wunderbar!

Natürlich gut verpackt

Das Besondere: Die Verpackung der Wirkduschen wurde besonders nachhaltig produziert. Die Flaschen bestehen aus 100% rPET, also recyceltem Kunststoff, und sind selbst wieder zu 100% recycelbar. Interessant ist auch die Verwendung von Steinpapier für die Etiketten, dieses ist zu 100 Prozent zellstofffrei. Für die Herstellung wird kein Baum, keine Säure und kein Bleichmittel benötigt.


Kneipp-Wirkduschen-Beauty-und-PflegeFazit

Die neuen Wirkduschen von Kneipp haben uns wegen der tollen Pflegeleistung und auch der nachhaltigen Verpackung überzeugt. Wir finden es sehr gut, dass auch traditionelle Firmen sich mit Nachhaltigen Produkten beschäftigen und wünschen uns mehr davon!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü