Kneipp-Lebensfreude-Thump-Groß

[ANZEIGE]

Gute-Laune-Düfte kennen wir alle, schon beim Schnuppern und wahrnehmen des Duftes, kommen Erinnerungen oder andere schöne Erlebnisse wieder ins Gedächtnis: Gedanklich befinden wir uns im freien an einem wundervollen Sommertag, genießen die Wärme und frische Luft, dabei duften die reifen Früchte herrlich und lassen uns träumen.

Kneipp-Lebensfreude-Produkte-mit-Zitronenduft

Kneipp gibt uns mit den „Lebensfreude“-Produkten die Leichtigkeit und Urlaubslaune, die wir jederzeit Zuhause nutzen können. Wer die Aromatherapie gezielt einsetzt, kann seine Stimmung nachweislich beeinflussen – Es sind Düfte mit Glücks-Faktor! Sorgt mit eurem Lieblingsduft für euer Wohlbefinden, schaut gleich mal nach eurer Lieblingsdusche im Kneipp-Onlineshop.


Kneipp Lebensfreude Pflegeprodukte

Kneipp-Lebensfreude-Aroma-DuscheDie Aroma-Pflegedusche Lebensfreude entzückt mit einem frischen-fruchtigen Zitrusduft. Die Aroma-Pflegedusche mit natürlichen ätherischen Ölen der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt die Stimmungslage nachweislich. Ebenfalls pflegt das natürliche Öl die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Die Dusche fühlt sich angenehm auf der Haut an – Der Duft von leckeren Bonbons wird in der ganzen Dusche und der Haut verströmt. Wer den Duft von Zitrone mag, wird die Pflegedusche lieben.


Kneipp-Lebensfreude-KörperlotionDie Leichte Körperlotion Lebensfreude eignet sich perfekt zur Feuchtigkeits-Hautpflege nach der Dusche. Die Lotion zieht schnell ein und wirkt durch den Zitronen-Duft sehr frisch. Die Pflanzliche Pflegeformel ist angereichert mit hochwertigen, natürlichen Ölen und reichhaltiger Sheabutter.

Sie hält die Haut geschmeidig und zart, gerade bei trockener Haut ist das sehr angenehm. Die Tube reicht eine ganze Weile aus, auch bei der ganzen Basispflege Körper-eincremen. Ebenfalls mit einer leicht empfindlichen Haut, ist diese Lotion sehr zu empfehlen, es traten keine Rötungen oder sonstige Probleme auf.


Kneipp-Lebensfreude-Flüssig-SeifeDie Handseife Lebensfreude ist eine Flüssig-Seife zum mehrmaligen-täglichen Gebrauch. Die milde Pflegeformel reinigt sanft und gründlich, ohne die Haut auszutrocknen. Mit wertvollen Ölen und einem zitrisch-sonnigen Duft, werden die Hände stetig erfrischt und rein.

Nach der Wäsche fühlen sich die Hände sauber und durch den Duft sehr erfrischt an, auch nach kontinuierlicher Anwendung, ist die Haut nicht trocken oder gereizt. Das gefällt mir sehr gut. Die große Limited Edition mit einem Inhalt von 500 ml, ist sehr ergiebig und eignet sich für die ganze Familie. Die Seife kommt ganz praktisch aus dem Pumpspender direkt auf die Hand.


Fazit

Die Zitronigen Produkte haben alle eine gute Pflegeleistung mit reichhaltiger Rezeptur. Die Haut ist angenehm weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft erinnert mich an leckere Zitronen & Orangen Bonbons, die ich als Kind soo sehr geliebt habe! Kaum zu glauben, aber tolle Düfte, können einem wirklich Gute-Laune verschaffen! Probiert es doch einfach mal aus, falls nicht schon geschehen. 

 

Kneipp VIP-Autoren

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü