Kneipp-Herbst-Neuheiten-2020-Thump-groß

[ANZEIGE]

Der Herbstzauber beginnt mit der Kuschelzeit – Nun wird’s wieder kühler, gemütlicher, schneller dunkler und Kuschliger. Die Kerzen brennen abends wieder häufiger und die häuslich harmonischen Abendstunden brechen an. Auch dieses Jahr gibt es wieder passend zur Jahreszeit, tolle Herbst-Neuheiten 2020 von Kneipp, die wir euch in diesem Blogpost sehr gerne präsentieren. Macht es euch gemütlich und schaut doch in den Kneipp Onlineshop rein – Da ist für jeden das passende dabei.


Drinnen wieder so richtig gemütlich machen mit kneipp

Der Bunte Herbst wird drinnen wieder so richtig gemütlich mit den Kneipp Herbstneuheiten! Denn diese sorgen wieder für wunderbare Momente mit viel Entspannung und Gelassenheit.

Kneipp-Herbst-Neuheiten-2020-Dusche-und-Bad

🛁 Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad – Mit der Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen von Kardamom und Ingwer, dem würzigen Duft und der gelben Farbe des Wassers, kann man nach einem anstrengenden Tag herrlich im Bad entspannen. Die Wärme und Behaglichkeit schenkt dir ein angenehmes Gefühl, während die Haut mit wertvollem Macadamia-Öl gepflegt wird. Das Schaumbad pflegt die Haut und hält den Schaum sehr lange in der Wanne, es ist richtig entspannend mit der würzigen Note, es passt einfach perfekt, wenn man etwas Wärme und Gemütlichkeit benötigt nach einem anstrengenden oder kühlen Tag.

🛁 Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume – Der Duft von Lavendel wirkt bekanntermaßen beruhigend, so ist es auch mit dieser Dusche. Die milde Pflegeformel mit natürlichem ätherischem Lavendelöl, wertvollem Vanille-Extrakt und natürlichem Abendblumenöl bringt Entspannung und ruhe in den Alltag. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Der cremige duftende Schaum, lässt alle Lavendel-Liebhaber-Herzen höherschlagen.

🛁 Aroma-Pflegedusche Genieße Dein Zuhause – Die Dusche mit wertvoller Kakaobutter und natürlichem Pekannussöl pflegt und reinigt die Haut sanft und gründlich, sie hat einen cremigen Schaum und duftet wunderbar Nussig-Schokoladig! Der Duft hält auch noch einige Zeit nach der Dusche an. Für alle „Chocoholics“ wie uns, eine tolle Sache.


Kneipp Badekristalle

Badesalze und Badekristalle sind eine gute Möglichkeit zuerst einmal das Bad auszuprobieren oder öfter einfach mal die Duftrichtung zu wechseln. Auch für Kinder hat Kneipp nun zwei super duftende Badekristalle mit Extra Sandförmchen herausgebracht. Diese eignen sich super als Geschenk, denn so macht nicht nur das Baden mehr Spaß, sondern auch das spielen im Sand.

Kneipp-Herbst-Neuheiten-2020-Badekristalle-fruchtig

🛁 Naturkind Sunny Seestern Badekristalle & Sandförmchen – Die Badekristalle mit tropischem süßen Duft nach Sternfrucht, lässt dich von einem großartigen sonnigen Strandtag träumen. Mit dem süßen Sandförmchen können die kleinen spielen, gerne auch in der Wanne. Das Förmchen fühlt sich nur an wie Plastik, es besteht aber zu 99% aus Rohstoffen, die auch zur Papierherstellung genutzt werden.

🛁 Naturkind Piraten Ahoi! Badekristalle & Sandförmchen ab 3 Jahren – Auch hier versteckt sich in einem Sachet, die wundervoll duftenden Badekristalle, ausreichend für ein Vollbad. Das Sandförmchen mit Piratenschiff-Design, wird allen kleinen Piraten gut gefallen. Der fruchtig, frische, süße Duft nach knackigen Äpfeln, lässt das Baden außerdem zu einem besonderen Erlebnis werden.  

🛁 Badekristalle Zeit zu feiern – Gefeiert wird bei uns im Bad ja nicht, aber der Duft von süßer Brombeere und der schwarzen Johannisbeere, ist angenehm, sehr fruchtig und lässt definitiv gute Stimmung aufkommen. Die Kristalle lösen sich einfach im warmen Wasser auf und verströmen ihren wundervollen Duft. Das Design ist hübsch gemacht und eignet sich auch sehr gut als kleine Geste oder Geschenk.

Kneipp-Herbst-Neuheiten-2020-Badekristalle


Unsere Meinung

Unser Favorit ist dieses Mal die „Aroma-Pflegedusche Genieße Dein Zuhause“, der Duft ist einfach klasse und gesamt gefällt es uns sehr gut. Alle Produkte sind in ihrer Rezeptur ohne Mikroplastik hergestellt und auch Nachhaltigkeit spielt wieder eine große Rolle. Die Produkte für Kinder sind Kindgerecht und schön gemacht, so kommt der Spaß für Kinder ebenfalls nicht zu kurz. Somit ist auch in den Kneipp Herbst-Neuheiten 2020 wieder für alle etwas dabei.

Was gefällt euch man besten?

Kneipp VIP-Autoren

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü