Kneipp Neuheiten 2022 Thump groß

[ANZEIGE]

Sobald sich wieder die ersten warmen Tage des Jahres zeigen – kommen auch schon die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp bei uns an. Auch dieses Jahr gibt es tolle neue Produkte mit Frische-kick, natürlich auch etwas für die Seele und Gesundheit. Schaut doch gerne auch HIER mal rein, da findet ihr die Neuheiten aus dem letzten Jahr.


Die Pflegedusche für die perfekte Stimmung

Es gibt kaum etwas schöneres, als die Dusche am Morgen oder das warme, lange Bad am Abend. Die Pflegeduschen haben in diesem Jahr sehr fruchtige Komponenten. Mir gefällt das sehr gut. Die Aroma-Pflegedusche Guten Morgen – ist sehr erfrischend, sie sorgt mit ihrem erfrischenden Duft, ätherischem Limettenöl und natürlichem Basilikumextrakt für einen frischen Start in den Tag.

Fruchtige-Duschen-Kneipp

Die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl – sorgt für ein ganz entspanntes duschen. Der sommerliche Duft von gezuckerter Mandarine erinnert uns doch gleich an den Sommer und seine frischen Früchte. Die Pflegedusche mit ätherischem Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave besticht durch ihre milde Pflegeformel und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Die Cremedusche Samtweich – ist ebenfalls sehr süß im Duft und hinterlässt ein Gefühl wie frisch eingecremt. Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl sorgt für langanhaltende Pflege und samtweiche Haut. Wer den Duft von Milchshakes mag, wird diese Dusche lieben.


Entspannt Zurücklehnen und zur Ruhe kommen

Wohltuend und gleichzeitig pflegend sind genauso die Pflegebäder von Kneipp. Denn wir wissen das uns ein warmes Bad gut tut, mit verschiedenen tollen Zusätzen kann es nur noch besser werden.

Das Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit – ist Wohltuend, wärmend und reaktivierend, damit können wir nach einem anstrengenden Tag, stark entspannen. Beigefügt wurde dem Bad nur natürliches ätherisches Öl der Latschenkiefer sowie von Rosmarin und der Tanne. Diese Kombination wirkt sehr wohltuend. Der Duft ist warm, holzig und fein.

Gesundheitsbad-Kneipp

Das Gesundheitsbad Sport Erholung – Entspannt & trägt zur Lockerung der Muskeln nach dem Sport oder Anstrengung bei. Es beinhaltet einen Kühl-Effekt, dieser soll das schwitzen nach dem Bad reduzieren. Mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampfer, schenkt diese Kombination uns ein tolles Badeerlebnis. Die Frische im Zusammenspiel des Duftes, lässt uns ruhiger und entspannter zurück. Auch als Badekristalle „Sport Erholung“ erhältlich.


Badevergnügen mit Einmal-Anwendungen

Auch mit den Einmal-Anwendungen von Kneipp erholen wir uns gerne, dann heißt es: Ab in die Wanne!

Ganz verspielt kommen die neuen Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub mit Johannisbeere Duft und Naturkind Knisternde Badekristalle Einhornstaub mit Erdbeerduft daher. Ganz im Stil eines Märchens, haben beide einen Knister-Effekt. Die Farbe und knisterndes Badewasser machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne! Natürlich ist auch hier jede Mernge Pflege mit drin! naturkind Produkte wurden mit viel Liebe speziell für Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus sanfter Reinigung und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Kneipp-Fruehjahrsneuheiten-Badesalze

Lust auf einen Besuch am Strand? Mit viel Vorstellungskraft und dem Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen, ist das wenigstens gedanklich möglich. Das Schaumbad mit dem fruchtig-süßen Duft nach Kokos und Hibiskus Blüte hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl und schenkt uns ein unbeschwertes Gefühl von Urlaub. Wer Schaumbäder liebt, kommt mit diesem Aroma-Pflegeschaumbad auf seine Kosten. Die Kombination der Pflegeformel und dem langanhaltenden Schaum, gibt uns das perfekt Sommer-Feeling.

 

Kneipp VIP-Autoren

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü