Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten-2020-Thump-groß

[ANZEIGE]

Der normale Alltag ist in diesen Zeiten von „Corona“ sehr anders als sonst! All unsere Gedanken sind bei unserer Familie und alles dreht sich um die Gesundheit. Dennoch gibt es auch noch schöne Dinge im Leben wie z.B. den Frühling – Dieser lässt uns nicht im Stich und schon die ersten Knospen unserer Obstbäumchen Sprießen, bei der herrlichen Sonne. Auch in dieser außergewöhnlichen Situation, können wir uns und unseren Mitmenschen ein lächeln ins Gesicht zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit den Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020 – Der Kneipp Online-Shop ist wie gewohnt für alle Bestellungen erreichbar.

INFO: Kneipp steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Aus diesem Grund und zum Schutz Aller – Kunden, Mitarbeiter und Angestellten – haben die Kneipp Shops vorübergehend geschlossen. Selbstverständlich ist der Online-Shop und der Kundenservice für alle Kunden weiterhin da!


Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020

Hier kommt der Frühling mit frischen Frühjahrs-Neuheiten! Auch dieses Jahr sind wieder ganz tolle Produkte zum Wohlfühlen und Pflegen dabei.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday enthält Marille, Minze & Menthol. Die Pflege-Dusche duftet herrlich nach süßer Aprikose und eignet sich perfekt, wenn es heiß ist oder man eine Kühle Dusche bevorzugt. Durch die Minze und das natürliche Menthol, spürt man auf der Haut einen besonderen Frische- Kick. Da wir solche Kombinationen mit Minze und einer extra Portion Frische lieben, ist die „Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday“ definitiv einer unserer Highlights aus den Neuheiten 2020! Es passt perfekt zum Sommer!

Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten-2020-Dusche-Marille-Minze

Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging enthält Ginseng & Ingwer. Diese Männerpflege mit pflanzlicher Pflegeformel und den natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen, schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein deutlich verbessertes Hautgefühl. 2 in 1 Produkte für die Wäsche von Haut und Haar, sind bei Männern ja generell sehr beliebt – Körperpflege und ein gepflegtes Äußeres sind den Herren natürlich genauso wichtig, aber es muss schnell gehen und mit einem Produkt für alles, funktioniert das eben Fix. Der Duft ist toll allerdings etwas Herber und man merkt schon beim Riechen, dass es sich um eine Männerdusche handelt, es ist eben der Typisch Männliche-Duft von Pflegeprodukten.

Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten-2020-Männerdusche

Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ mit Hibiskus & Feige ist ebenfalls ein tolles 2 in 1 Pflegeprodukt! Zuerst werden die Füße in einem Bad mit den Fußbadekristallen, die Hibiskus- und Feigenextrakte enthalten gebadet, danach werden sie mit der intensiv pflegenden Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt eingecremt und gepflegt. Es ist eine praktische Einmal-Packung zur Fußpflege, eine geniale Idee! Diese Pflege sollten wir unseren Füßen viel öfter gönnen.

Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten-2020.jpg-Fußpflege-und-Bad

Kneipp Badekristalle „Genieße die kleinen Dinge“ ist ein tolles Produkt um einfach zu entspannen. Die Badekristalle enthalten Flieder- und Schleierkrautextrakt sowie auch reichhaltiges Sonnenblumenöl. Da es trotz dem sonnigen Wetter noch ganz schön kalt ist, Baden wir sehr gerne. Das Blumige Aroma des Flieders lässt uns das Bad zusätzlich genießen.

Kneipp Aroma-Pflegedusche „Chill Out“ enthält ätherisches Patchouli- sowie auch natürliches Hanföl. Der Duft ist sehr süß und erinnert mich an die Kneipp-Kerze „Duftkerze No. 1 Tiefenentspannung“. Die Dusche ist sehr angenehm auf der Haut und schäumt ganz wunderbar.

Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten-2020-Chill-Out-Dusche

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad „Chill Out“ enthält wie die „Chill Out“ Dusche ebenfalls ätherisches Patchouli- sowie auch natürliches Hanföl. Der Duft beruhigt und der Schaum ist langanhaltend. Man kann sich mit diesem Pflegeschaumbad wirklich super entspannen, da es nicht zu süß ist, kann man das Bad lange genießen. Anwendung: Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben. Die Temperatur des Wassers sollte 36-38°C betragen und die Dauer 15-20 Minuten sein.

Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten-2020-Hanf-Bad


Fazit

Die Frühjars-Neuheiten 2020 können sich definitiv sehen lassen. Es sind ganz wunderbare Produkte dabei, die uns Wohlbefinden und Pflege bieten. Schaut doch mal in den Shop hinein und stöbert darin, es gibt bestimmt auch etwas, dass euch gefällt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü