Kealive Gesichtssauna | Porentiefe Reinigung

[ANZEIGE]

Eine reine und Gesunde Gesichtshaut ist uns sehr wichtig, Pickel, Mitesser und andere Unreinheiten mögen wir doch alle nicht! Doch leider sind sie nun mal da, was viele unterschiedliche Ursachen haben kann. Um unser Wohlbefinden zu steigern, versuchen wir mit fast allen Mitteln unsere Haut zu reinigen, die lästigen Pickel loszuwerden und einen besseren und frischeren Teint in unser Gesicht zu bringen. Eine regelmäßige Anwendung mit der Kealive Gesichtssauna soll uns nun dabei helfen.

Gesichtssauna-Kealive-Produkttest

Kealive Gesichtssauna

Die Kealive Gesichtssauna ist ein Gerät mit dem warmer Dampf erzeugt wird, dieses Dampfbad für das Gesicht, belebt, erfrischt und bietet Feuchtigkeit für unsere Haut. Deshalb ist es auch sehr gut für die Regelmäßige Anwendung geeignet. Zudem wird die Porentiefe Reinigung erleichtert, durch die Behandlung werden die Poren der Haut geöffnet, so können Talg und andere Rückstände besser und auch leichter entfernt werden.

Vorsicht, nicht geeignet für:

Menschen mit Herz- und Kreislaufproblemen, gerötete empfindliche Haut, Entzündungen, Schwellungen, diabetische wunden, Verbrennungen, Ekzeme oder Schuppenflechte. Auch sollten Schwangere oder Menschen mit anderen Gesundheitlichen Problemen erst den Arzt befragen.

Gesichtssauna-KEALIVE

Packunsinhalt:
1 x Kealive Anion Gesichtssauna
1 x Messbecher
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Die Vorbereitung

Hinten am Gerät befindet sich der Wassertank, der durch Hochschieben zum Vorschein kommt. Mit dem mitgelieferten Messbecher können wir den Tank befüllen und wieder in das Gerät einstecken, ein Hinweis in der Bedienungsanleitung sagt, man sollte das Gerät nur mit destilliertem Wasser betreiben und kein Leitungswasser dafür verwenden. Und das war schon alles, jetzt kann das Dampfen beginnen.

Gesichtssauna-Wassertank-hinten

 

Sauna fürs Gesicht

Das Gesicht sollte vor dem Gebrauch Gewaschen werden. Die Düse kann verstellt werden, diese sollten wir vor dem Gebrauch in unsere gewünschte Position bringen, damit wir uns nicht die Finger verbrühen. Nun wird der Netzstecker in eine Steckdose gesteckt und man kann endlich starten.

Gesichtssauna-Kealive-im-Test-Gesichtsreinigung

Durch das drücken der An/Aus Taste wird die Gesichtssauna betrieben, die Taste leuchtet nun blau und das Gerät beginnt das Wasser im Tank zu erhitzen, nach ca. 30 Sekunden beginnt Dampf aus der Düse zu strömen. Nach ca. 1 Minute ist der Dampf stark genug um mit der Behandlung zu beginnen, jetzt bewegen wir uns mit dem Gesicht zum Dampf damit er unser ganzes Gesicht bedeckt. Wenn sich der Dampf zu heiß anfühlt geht man etwas weiter von der Düse weg, es sollte sich angenehm warm anfühlen. Eine Behandlung dauert um die 15 Minuten und sollte laut Bedienungsanleitung auch nicht überschritten werden.

Gesichtssauna-Dampfbad

Um das Gerät auszuschalten reicht das erneute drücken der Taste, die Taste leuchtet nun in rot und das Gerät schaltet sich ab, es sollte noch nicht bewegt werden bis das Wasser wieder abgekühlt ist. Falls kein Wasser mehr im Tank ist schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Gesichtssauna-ausgeschaltet

Mein Fazit

Die Kealive Gesichtssauna gefällt mir wirklich sehr gut, es kommt genügend Dampf aus der Düse um das ganze Gesicht zu bedecken. Es fühlt sich genau wie in einer Sauna an, aber eben nur für das Gesicht, ein warmer und angenehmer Dampf. Die Haut fühlt sich nach einigen Anwendungen weicher und nicht mehr so trocken an. Auch für die Reinigung der Gesichtshaut ist das Gerät sehr zu empfehlen.

Gesichtssauna-Dampf-aus-Düse

 

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü