Hundebürste – Fellpflege für Hund und Katze

[ANZEIGE]

Es wird wieder wärmer, das ist toll und gefällt uns sehr. Doch nun ist wieder die Zeit, des Fellwechsels unserer geliebten Vierbeiner. Durch die jahreszeitlichen Veränderungen, von Licht und Temperatur und gerade jetzt im Frühling, verlieren sie besonders viele Haare und wir müssen deshalb immer öfter zum Staubsauger greifen.

Sunny-Testet-Hundebürste-Produkttest

Dabei spielt es keine Rolle ob der Hund oder die Katze, kurzes oder langes Fell hat. Um es etwas erträglicher zu machen, empfiehlt es sich sein Haustier zu Bürsten. Gerne stelle ich euch heute eine Preisgünstige Hundebürste vor, die natürlich auch für Katzen geeignet ist.

Eurosell – Profi Tierhaar 2in1 Haustier Bürste

Die 2in1 Hundebürste ist für Hunde und Katzen geeignet, für Längere und auch für kürzere Felle.

Hundebürste-im-Test

Herstellerinformationen

  • Eurosell Hundebürste / Tierbürste Doppelbürste 20cm oval – universell einsetzbar
  • Doppelfunktion: Abgerundete Metallspitzen + weiche Kunststoffborsten. Somit für alle Fälle gerüstet
  • Fell entstauben, Haare entwirren, lose Haare entfernen – oder einfach mal den Hund massieren. Erlaubt eine universelle Anwendung
  • Ergonomischer Griff mit Antirutsch Beschichtung
  • Material: Kunststoff / Metall – Maße: (LxBxH) ca. 20,5 x 5 x 5,2 cm – Maße Bürstenkopf: (LxBxH) ca. 9 x 5 x 5,2


Unsere Meinung

Die Haustierbürste ist gut verarbeitet und liegt bei der Verwendung auch gut in der Hand. Durch die zwei Seiten der Bürste, ist sie universell einsetzbar und perfekt um die losen Haare des Fells einfach wegzubürsten, oder auch zu entwirren.

Hundebürste-Sunny-testet

 

Sunny hat sich gerne Bürsten lassen, sie hat es richtig genossen! Als wir fertig waren, waren die losen Haare an der Bürste und nicht mehr auf ihrem Fell. Sie sah danach sauber und ordentlich aus. Uns gefällt die Bürste sehr gut und auch Sunny hat es gut gefallen. Es empfiehlt sich – seine Vierbeiner lieber draußen und nicht in der Wohnung zu Bürsten.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü