Herbstzeit ist Mützenzeit | kik Mode

Der Herbst ist angekommen, noch ist es nicht so kalt aber kalt genug um sich schon langsam wieder kuschelig einzupacken und bald folgt auch der kalte Winter. Ich mag den Herbst ganz gerne aber nur bei schönem Wetter mit Sonnenschein, das trübe am Herbst mag ich gar nicht.

Herbstzeit-kik

Die kühle frische Herbstluft ist sehr angenehm und frisch, an den Ohren ist es aber zu kalt. Wenn genug Zeit ist machen wir super gerne Spaziergänge, sogar lieber als im Sommer, den dann ist es zu heiß zum rum laufen.


Mützen von kik

Ich selbst habe beim Kauf von Mützen nicht so viel glück, wie gut ist es da eine Schwiegermutter zu haben die immer gut zuhört und mich immer wieder überrascht. Ich suchte Mützen für uns alle die auch über die Ohren gehen, alles andere wäre unnötig.

Herren-Mützen-kik

Meine Schwiegermutter hat wirklich tolle und auch warme Mützen bei kik für uns entdeckt. Für mich war sogar eine warme, kuschelige Mütze mit einer Art Fütterung dabei. Ein Loop Schal rundete das weiße Set ab, es sieht einfach toll aus und erfüllt seinen Zweck.

Damen-Mützen-kik

Schick und günstig

Die Mode von kik ist ziemlich günstig, allerdings geht kik auch mit der Zeit und hat auch schicke Mode zu bieten. Die Mützen lagen alle jeweils bei 5 € genauso wie der Loop Schal, ein wirklich guter Preis.  

 

Ich bin glücklich über unsere Mützen, sie halten uns warm und meine ist weich und kuschlig. Danke an Mama das sie immer an uns denkt.

audible Erfahrung.Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü