HealthMask-Masken-Thump-groß

[ANZEIGE]

Die Emotionen fahren Achterbahn, niemand weiß so recht, wie es mit der aktuellen Corona-krise weitergehen soll. Stress, Unmut und Sorgen machen sich in dieser besonderen Zeit geradezu breit. Auch wenn wieder etwas mehr Flexibilität möglich ist, hat die Pandemie die Welt doch verändert – sowie auch uns. Das öffentliche Leben beginnt nur schrittweise, außerdem ist nichts wie zuvor – zahlreiche Hygiene-Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 begleiten uns im Alltag.

Leider ist der Corona-Virus immer noch Unterwegs und deshalb ist es wichtig sich und auch andere Mitmenschen zu schützen! Handhygiene, Abstand, Früherkennung der Symptome und vor allem Masken werden für uns zukünftig essentiell sein. So ist nun das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Öffentlichen Verkehrsmitteln, Schule, Supermarkt und in Gebäuden verpflichtend. Wichtig ist auch der richtige sitz der Schutzmasken, die Nase darf nicht über der Maske herausragen – Sie halten Tröpfen ab und das kann auch ohne sprechen durch die Nase vorkommen. Ohne Mund und Nasen Bedeckung gibt es keinen Schutz und es kommt zu Infektionen!


HealthMask | Zu deinem Schutz

Es ist unglaublich schwierig an gute Masken sowie auch Desinfektionsmittel zu kommen. Wir haben selbst auch Risikopatienten zuhause und deshalb schon immer Desinfektionsmittel im Haus gehabt. Vor einigen Monaten hatten wir alles Bestellt… es ist bisher noch nichts bei uns angekommen! Aus unserer Verzweiflung heraus, sind wir zufällig auf Healthmask.de gestoßen.

Schütze-dich-und-andere-2

Bei Healthmask gibt es verschiedene Hygiene-Pakete, wie zum Beispiel das Single Pack und das Family Pack mit größerem Set-Inhalt. Die Sets sind ausgestattet mit Schutzmasken, Desinfektionsmittel sowie auch Einweghandschuhen, außerdem werden auch Einzel-Produkte und Masken im Set angeboten. Die Produkte von HealthMask bieten einen effektiven Schutz vor Bakterien und Viren. Ab einem Einkaufswert von 50€ ist der Versand in Deutschland kostenfrei!

Masken und mehr!

Medizinische Einrichtungen, Praxen, Firmen und Privatpersonen profitieren von dem optimalen Angebot und rascher Lieferung in Deutschland. Neben verschiedenen Mundschutz und Atemschutzmasken bietet Healthmask weitere hochwertige Produkte wie Desinfektionsspender, Einweghandschuhe und mehr an – Auch große Kanister mit Händedesinfektionsmittel werden angeboten.


HealthMask Family Pack – Hygiene-Paket

Das Family – Hygiene-Paket eignet sich hervorragend für die ganze Familie, so ist man mit nur einem Set bestens versorgt!

HealthMask-Masken-Hygiene-Paket

Das Family Pack beinhaltet:

4 x FFP2 Maske (5-lagig, FFP2/KN95)

20 x Einwegmasken (3-lagig)

4 x 250ml Desinfektionsmittel (begrenzt Viruzid, hohe Hautverträglichkeit durch verminderten Alkoholgehalt)

1 x 200 Einweghandschuhe (Nitril-Einmalhandschuhe)

+ 1 x FFP2 Maske Gratis (5-lagig, FFP2/KN95)

Die Schutzmasken der Schutzklasse FFP2/KN95 (5-lagig) schützen den Träger vor kleinen Tröpfchen, sogenannten Aerosolen, Rauch und Feinstaub in der Atemluft. Zum Schutz vor dem Corona Virus, sind diese Masken der Klasse FFP2 mindestens notwendig. Nach dem KN95 Standard bietet diese eine 95% Filterleistung an.

HealthMask-FFP2-Masken

Die Einwegmasken kennt man aus Medizinischen Bereichen, diese bestehen aus 3 Schichten hochwertigem Vliesstoff, sie haben eine gute Filterwirkung und sind atmungsaktiv. Die Einweghandschuhe sind puderfreie Nitrilhandschuhe für den Einmalgebrauch und erfüllen alle gängigen Standards. Die 200 Handschuhe können einfach und bequem aus der Box entnommen werden.

HealthMask-Einweg-Masken

Längst ist eine erhöhte Handhygiene selbstverständlich, oft übertragen wir jedoch Keime über unsere Hände. Gegen die Verkeimung durch Berührung mit Gegenständen hilft das Desinfektionsmittel von Corosept. Das in Deutschland hergestellte Desinfektionsmittel Corosept, zählt zu den begrenzt Viruzid Desinfektionsmitteln – Es enthält Alkohol, der die Spontan- Desinfektion beschleunigt und als zweiten Wirkstoff ein ausgesuchtes Benzalkoniumchlorid, welches auf der Haut einen Schutzfilm bildet, der bis zu einige Stunden Desinfektionsfähig bleibt und Nachbekeimungen abtötet.

HealthMask-Masken-und-Desinfektionsmittel

Mit CoroSept schützt man sich gegen Bakterien, Pilze, Hefen, multi-resistente Keime (MRSA), behüllte Viren wie zum Beispiel Corona-Viren (SARS), Herpes Simplex, Vogelgrippe (HSN1), Schweine-Grippe (H1N1), HBV, HIV, HCV und mehr.


Review-Video

Im Video stelle ich euch kurz das HealthMask Family Pack – Hygiene-Paket vor.


Fazit

Die Maske muss ja nun immer dabei sein, deshalb bin ich froh, gleich alles mit nur einem Set abgedeckt zu haben, denn auch Desinfektionsmittel wird immer wieder zum Schutz vor einer Infektion gebraucht. Zudem war die Lieferung wirklich schnell bei mir, gerade zu dieser Zeit ist das nicht immer selbstverständlich!

HealthMask-Masken-Angebot

Die Masken und speziell die FFP2 Masken, sind für das tragen in Gebäuden mit vielen Menschen wie im Supermarkt perfekt geeignet, hat man Wege zu erledigen, bei dem wenig Menschenaufkommen ist und so gut wie kein Kontakt mit anderen Personen besteht, ist die blaue Einwegmaske ausreichend. Ganz anders ist es mit einer Stoffmaske oder auch Behelfs-Maske genannt, für diese Masken wurde keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen. Deshalb ist so ein Hygiene Set immer die richtige Wahl!

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit HealthMask.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü