Slow-Juicer-Nutrilovers-Thump-Groß

[ANZEIGE]

Gesunde Säfte und Saftkuren sind beliebter denn je, sie helfen den Vitaminhaushalt in Ordnung zu bringen, unterstützen den Körper beim Entschlacken und die Obst- und Gemüsesäfte können sogar beim Abnehmen helfen. Jedoch beinhalten die meisten Produkte die zum Kauf angeboten werden verschiedene Inhaltsstoffe, die man nicht unbedingt braucht oder einfach zu viel Zucker. Glücklicherweise ist das nicht immer so und wir greifen gern zu Säften aus dem Supermarkt. Wenn man allerdings nicht aufpasst, hat man seinen Zuckerbedarf evtl. schon am Morgen gedeckt.

Um solche Zuckerfallen zu umgehen lohnt sich die Verwendung eines Entsafters oder auch „Slow Juicer“ genannt! Damit können leckere Säfte aus frischen Früchten, Gemüse und Obst hergestellt werden. Sehr gerne stellen wir euch hierfür den GREEN-PRESS Slow Juicer von Nutrilovers vor.


Nutrilovers GREEN-PRESS Horizontaler Slow Juicer

Nutrilovers-Slow-Juicer

Produktbeschreibung

✔️ MEHR SAFTAUSBEUTE, BESSERE SAFTQUALITÄT – Der horizontale Entsafter von Nutrilovers nutzt ein spezielles Low Speed Pressverfahren (LSTS) und kann so den Saft langsam heraus pressen, wodurch der Saft seine reine Farbe, natürlichen Geschmack, Nährstoffe und Vitamine behält.

✔️ NUR 60 UMDREHUNGEN/MIN – Extrem langsames Entsaften von Obst, Gemüse, Kohl & Kräutern mit nur 60 U/min (andere Hersteller von vertikalen und horizontalen Slow Juicer pressen nur mit 85 U/min), wodurch viel weniger Wärme entsteht: Das Resultat ist eine höhere Saftausbeute und eine bessere Saftqualität, weil Vitamine, Mineralien, Enzyme und Nährstoffe besser erhalten bleiben.

✔️ LEICHTE REINIGUNG – Slow Juicer sind schwer zu reinigen? Nicht die GREEN-PRESS von Nutrilovers. Wenige Teile, die nach dem Entsaften schnell auseinandergebaut und per Hand oder im Geschirrspüler gereinigt werden können. Spülmaschinenfeste Teile. BONUS: Praktische Reinigungsbürste.

✔️ KUNDENSUPPORT & GARANTIE - Nutrilovers steht mit seinen elektrischen Entsafter Slow Juicer für hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Wir nehmen Kundenservice ernst. Unser Slow Juicer Horizontal hat 2 Jahre Garantie + Zusatzgarantie auf Motor und Verschleißteile, sollte irgendetwas sein, sind wir jederzeit erreichbar und kümmern uns - auch nach Ablauf der gesetzl. Gewähr.

✔️ EINMALIGES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS – NUTRILOVERS Unsere Testsieger Entsafter Slow Juicer vereinen die Eigenschaften von Profi-Geräten, integriert neueste und ins Detail durchdachte Entsafter-Technologie und bietet mehr Leistung für weniger Geld und ist das Gerät der Wahl für alle, die Qualität zu einem vernünftigen Preis suchen.

Vorteile der GREEN-PRESS:

• HORIZONTALER ENTSAFTER - mit Low Speed Entsaftungs-Technologie
• HÖHERE SAFTAUSBEUTE + BESSERE SAFTQUALITÄT da nur 65 Umdrehungen/Min.
• WENIG UMDREHUNGEN - nur 65 U/min: höhere Saftausbeute + bessere Saftqualität
• IDEAL FÜR GRÜNES - Weizengras, Sellerie, Blattgemüse und andere schwer zu entsaften Gemüsesorten, Kräuter, Salat, Kohl u. Sprossen. Perfekt für grüne Säfte, Detox Säfte, Soja Milch, Extrakte, Magen-Darm Säfte u. Säfte zum Abnehmen

• ULTEM Press-Schnecke (BPA-frei) - hochwertig und langlebig
• SEHR LEISE - weniger als 55 dB
• VORWÄRTS- & RÜCKWÄRTSLAUF - um verstopfen zu vermeiden & mehr Saftausbeute
• LEICHT ZU REINIGEN - Wenige Teile. Einfache Reinigung per Hand oder im Geschirrspüler
• TOP PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - Profi Entsafter-Leistung für wenig Geld
• GEPRÜFTE SICHERHEIT - GS-geprüft & CE zertifiziert
• EXTRA - Reinigungsbürste + Rezepte + Glastrinkflasche mit Sleeve

Techn. Spezifikationen:

• Leistung: 220-240V~50Hz, 150W
• Geschwindigkeit: 60 Umdrehungen/Min.
• Nutzungsdauer ununterbrochen: 2x15 Minuten
• Zertifizierungen: GS, CE, ROHS, LFGB
• Farbe: Silber-Grau & Schwarz
• Geräuschpegel bei Betrieb: <60dB
• Abmessungen (Unit): 38,2 x 32,7 x 29,0 cm
• Kartonabmessungen: 38,5 x 33,0 x 29,3 cm
• Gewicht: 3 Kg

Lieferumfang:

• Slow Juicer Einheit
• 1x Stößel
• 1x Reinigungsbürste
• 1x Saft-Rezepte
• 1x Glastrinkflasche, BPA-frei mit Schutzhülle

ProduktbeschreibungNutrilovers

Einfaches Entsaften mit dem Slow Juicer

Der GREEN-PRESS horizontaler Slow Juicer ist das neuste Modell aus dem Hause Nutrilovers, das Gerät eignet sich durch das schonende Pressverfahren perfekt für die Zubereitung frischer Säfte – Da kaum Hitze während dem Entsaften des Obstes oder Gemüses entsteht, bleiben die Vitamine und Nährstoffe erhalten!

Slow-Juicer-Nutrilovers-Entsafter

Vorbereitung & Verwendung

Obstpressen-mit-Slow-Juicer-NutriloversBevor man das Gerät zum ersten mal verwendet, sollte man die Einzelteile kurz mit Wasser ausspülen um eventuelle Produktions- oder Verpackungsrückstände zu entfernen. Das ist schnell erledigt, denn alle Teile lassen sich mühelos aus-und-ein-bauen. Danach kann es mit dem Entsaften schon losgehen!

Das Press gut (Obst und/oder Gemüse) muss zuerst vorbereitet werden – Kern- und Steinobst muss dabei natürlich gründlich entkernt werden. Da die Einfüll-Öffnung nicht sehr viel Platz bietet und zudem auch etwas schmal in die Höhe geht, muss das Press gut in passende Stücke geschnitten werden, damit alles durchrutschen kann. Um die Maschine Einzuschalten und den Pressvorgang zu starten, reicht der Druck auf den Kippschalter – Falls die ULTEM Press-Schnecke mal verstopfen sollte, gibt es die Möglichkeit, über den Kippschalter auch den eingebauten Rücklauf zu betätigen. Meist löst sich das Problem von alleine, manchmal jedoch nicht so einfach, falls Faserreiches Press gut verwendet wird, kann durchaus auch etwas steckenbleiben – (Wie im Video zu sehen ist).

Die Früchte und Gemüse werden durch das besondere Pressverfahren gründlich ausgepresst! Man erhält deutlich mehr Saft. Wir haben es getestet und sind von der Saftmenge die der Slow Juicer fördert echt beeindruckt. Die Geräuschlautstärke ist Okay, wir empfinden sie nicht als Laut oder störend.


Review-Video

Im Video stellen wir euch die Maschine vor und zeigen euch wie einfach der Saft mit dem Nutrilovers GREEN-PRESS Slow Juicer entsteht.

Wie das im Leben so ist, ist nicht immer alles perfekt! Wir hatten bei der Aufnahme leider Ton-Schwierigkeiten und bitten euch schon vorher um Verzeihung, es war nicht unsere Absicht. Wir wollten euch allerdings auch nicht den ersten Eindruck unseres ersten Versuchs mit der Maschine vorenthalten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen des Videos!


Fazit

Der Slow Juicer ist ein richtig tolles Gerät zum herstellen hochwertiger Säfte, die Nährstoffe bleiben erhalten und man bekommt sehr viel Saft aus dem Press gut heraus. Hin und wieder blieb etwas in der Press-Schnecke hängen, das war aber nicht sehr viel und die Reinigung ist auch einfach, deshalb ist es auch kein Problem für uns.

Slow-Juicer-Nutrilovers-Saftglas

Die Einsatzmöglichkeiten der GREEN-PRESS sind sehr vielfältig – Auch Sellerie, Blattgemüse und andere schwer zu entsafteten Gemüsesorten und Kräuter, sind für die Maschine kein Hindernis. Wir empfehlen den neusten Slow Juicer von Nutrilovers deshalb sehr gerne weiter. Ein großer Pluspunkt: Man weiß genau was drin ist! Der perfekte Begleiter für alle die Gesunde und frische Säfte lieben!

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit NUTRILOVERS

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Der klingt wirklich praktisch und ist leicht zu bedienen. LG Romy

    Antworten
  • Wenn Saft, dann bei uns auch nur selbstgemacht. Die Presse sieht auch gut aus, ihr scheibt ja, leicht zu reinigen, das hätte ich nun eher nicht angenommen. Ich schau mir gleich mal das Video an 😉
    Wie pressen gerne Kurkumawurzeln – gesund und so 😀 – danach ist aber eh jede Maschine gefärbt…
    Dann mal Cheers und ein schönes, saftiges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten
    • Hallo Sylvia,

      Super, dass dir das Design gefällt!

      Prinzipiell ist die Reinigung bei einem Slow Juicer aufwändiger als im Vergleich zu einem Smoothie Maker.
      Bei der GREEN-PRESS ist die Reinigung aber tatsächlich schnell erledigt, wenn man das mal mit anderen Slow Juicern vergleicht.
      Daher ist die GREEN-PRESS auch mein persönlicher Favourit, weil ich auch SEHR faul bin, was Reinigung angeht 😛

      Du entsaftest Kurkuma, sehr cool. Machst du dir reinen Kurkuma-Saft oder zb als Ingwer-Kurkuma-Shot?
      Hast du da ein Lieblingsrezept? 🙂

      Liebe Grüße,
      Johannes

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü