[ANZEIGE]

Wasser ist der Ursprung unseres Lebens, im Wasser fühlen wir uns entspannt! Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, muss man sich erholen und seinem Geist & Körper auch mal etwas Gutes gönnen. Beruhigende Badezusätze, Körperlotionen und auch Wirkduschen, können zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Goodbye-Stress-Kneipp-Test

Als Kneipp VIP-Autoren dürfen wir euch die neue Produktserie „Goodbye Stress“ von Kneipp vorstellen – Wellness für Zuhause!


Goodbye Stress – Verwandelt Stress in positive Energie

Goodbye-Stress-Kneipp-Produkttest„Goodbye Stress“ ist die neue Produktserie von Kneipp. Der klärende Duft von Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt hilft, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Genauso gut helfen die Kneipp Anti-Stress-Tipps, schau vorbei und probiere doch das ein oder andere aus.

  • Die Bade-Essenz entspannt und hilft bei Stress und Anspannung, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Minze Erfrischt, der Duft ist leicht und nicht zu intensiv. Der Rosmarin, hält sich dezent im Hintergrund, dabei gibt er die richtige Duftnote ab um das ganze Bad in eine entspannte Atmosphäre zu bringen. Wir lieben die „Goodbye Stress“ Bade-Essenz! Es ist ergiebig, nicht zu aufdringlich und für uns der perfekte Badezusatz!
  • Die Badekristalle im Tütchen, reichen für ein Vollbad. Sie enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Die Kristalle lösen sich sehr gut im Badewasser auf und betören mit ihrem frischen Duft die sinne.
  • Die Wirkdusche reinigt sanft die Haut, hat eine gute Konsistenz und besitzt, wie die ganze „Goodbye Stress“ Produktreihe, eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin. Wir duschen und reinigen uns sehr gerne mit dieser Wirkdusche, die Haut fühlt sich danach gut und frisch an.
  • Die nährende Körperlotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl- Komplex, versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt helfen den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Pflegend, schützend und ein wunderbarer Duft!
  • Die Duftkerze No.6 aus der Produktreihe, muss nicht zwingend angezündet werden um ihr Aroma zu genießen, der intensive Duft tritt schon nach öffnen des Deckels in Erscheinung. Kräftiger wird der Duft, sobald die Kerze angezündet wird, mit dem Holzdeckel kann die Kerze auch wieder Luftdicht verschlossen werden. Der frische Duft nach Minze und Rosmarin ist sehr angenehm.
  • Ein Bio Kräutertee gehört auch noch zur „Goodbye Stress“ Reihe, diesen hatten wir dieses mal aber nicht im Test. Da wir den Geschmack von frischer Minze so lieben, werden wir den Tee sicher noch ausprobieren!

Goodbye-Stress-Kneipp-Bade-Essenz


Fazit

Wir lieben die Kombination aus Minze und Rosmarin – Die Produktreihe ist perfekt zum Abschalten, sie verwöhnt uns. Dezent und nicht zu aufdringlich lässt sie die Ruhe hinein und bringt etwas stress aus dem Alltag hinaus. Wir sind begeistert!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü