Glasfoto – Quader mit Leuchtsockel | Besondere Geschenke aus Glas | GLASFOTO.COM

[ANZEIGE]

Wir durften wieder ein richtig tolles Produkt aus Glas der firma GLASFOTO.COM testen, es ist ein Quader aus Glas mit eigenem Foto. Wir entschieden uns für unser Maskottchen „Manni“. Jeder der unseren Blog oder auch eines unserer vielen Videos gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, das unser Manni überall dabei ist.

Glasfoto – Quader

So ein Foto im Glas ist eine wunderbare Geschenkidee und auch eine tolle Verarbeitung eines Bildes. Das Bild sieht im Glas einfach super aus und ist etwas Besonderes, der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt, einfach Bild oder Logo auswählen und per Mail an GLASFOTO.COM senden. Ruckzuck bekommt ihr euer Wunschbild im Glas!

GLASFOTO-Persönliche-Geschenke

Für diesen hübschen Glas-Quader benötigt ihr ein Bild mit den Anforderungen von mindestens 600 Pixel Breite und 900 Pixel Höhe. Sogar eine persönliche Widmung für den geringen Aufpreis von 2,95 Euro ist möglich, so könnte man es noch persönlicher gestalten. Auch jede Menge andere Glasformen sind in der Kategorie Glasfotos auf der Webseite zu finden, Schlüsselanhänger, Herzen, sogar Trinkgläser und noch viel mehr! Schaut mal rein, es lohnt sich!

GLASFOTO-Wie-kommt-die-Gravur-ins-Glas

Wie kommt das Bild ins Glas?

Da wir schon mal ein richtig tolles Glasfoto in einer anderen Größe von GLASFOTO.COM testen durften, könnt ihr euch in dem damaligen Beitrag anschauen, wie das Bild ins fertige Glas kommt, dazu genügt ein „KLICK

Leuchtsockel

Der Leuchtsockel CRYSTAL LIGHT 2.0 bringt Licht ins Spiel. Der Glas-Quader ist so wie er ist schon etwas sehr Besonderes, doch mit tollem Licht wird unser Logo zu einem echten Highlight im Raum. Er strahlt in gleichmäßigem und hellem Licht, mit kleinen Plättchen kann man auch die jeweilige Lichtmenge für den Glasquader einstellen und so entscheiden ob mehr oder weniger licht durchscheinen soll. Der Leuchtsockel eignet sich perfekt für Glasformen mit einer Fläche bis zu 100 x 100 mm.

GLASFOTO-Leuchtsockel-mit-hellem-Licht

Fazit

Auch dieser Glasfoto-Quader macht einen sehr stabilen und Qualitativ Hochwertigen Eindruck. Unser Logo kommt perfekt zur Geltung und wird super in Scene gesetzt. GLASFOTO.COM hat spitzen Produkte und noch so viel mehr für alle Geschmäcker im Sortiment, ich finde ja auch die Tiermotive sehr interessant. Über so ein Geschenk freut sich sicher jeder.

GLASFOTO-mit-Firmen-Logo

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü