Ravioli-Form-DELÍCIA-Gewinnspiel

Das wir alle Raviolis gerne essen ist klar! Es gibt sie in unzähligen Variationen und verschiedenen Füllungen – da ist doch für jeden Geschmack das passende dabei! Für alle die gerne selbst ihre Ravioli herstellen und füllen möchten, gibt es nun was Tolles bei uns zu gewinnen.

Das könnt ihr gewinnen

Wir verlosen in Kooperation mit Tescoma 1. Ravioli Form DELÍCIA. Es wird also einen Gewinner geben, der bald seine Ravioli selbst viel einfacher als zuvor, herstellen kann. So geht’s: Eine erste Lage Nudelteig in die Form legen, Füllmasse in die Mulden verteilen, eine zweite Teigplatte auflegen, mit dem Nudelholz über die Teigblätter rollen, Ravioli formen. So werden 10 Ravioli gleichzeitig geformt und sind zum weiterverarbeiten bereit.

Ravioli-Form-DELÍCIA

Du möchtest die Form gewinnen? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf! Wir würden uns auch freuen, wenn du den Gewinnspiel Blogbeitrag kommentierst.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 03.06.2018 um 22 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich liebe Ravioli, und würde es zu gerne einmal selbst ausprobieren.
    Meine italiniesche Verwandschaft ist berühmt für seine calabresischen Maccaroni, ich mich noch nie daran getraut…

    Antworten
  • Cooles Gewinnspiel, LG Babsi

    Antworten
  • Ich liebe kochen mega gerne und entwickele lauter neue rezepte, die mal mega klasse werden mal auch …naja man kann es sich denken 🙂 …. aber ravioli habe ich bisher noch nicht selber gemacht und die form klingt sichtig einfach in der handhabung. ich könnte mir die füllung auch gut mit feta und basilikum vorstellen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü