Gewinne ein USB Feuerzeug 🔥 | Elektronisches Feuerzeug in Weiß

Ein gutes Feuerzeug braucht man immer wieder mal, egal ob Raucher oder nicht. Besondere Feuerzeuge die ganz ohne Feuerzeug-gas oder Benzin auskommen zeigten wir euch „HIER“ – ein Klick und ihr kommt direkt zum Bericht.

Das könnt ihr gewinnen

Ihr habt nun die Chance, das von uns vorgestellte USB Lichtbogen Feuerzeug in Weiß zu gewinnen, wir haben es nur zum Testen im Video verwendet, es ist also wie Neu. Wer damit kein Problem hat, kann sehr gerne mitmachen. Wir würden euch mit diesem tollen teil gerne eine Freude bereiten.

USB-Feuerzeug-Gewinnspiel

Du möchtest das Lichtbogen Feuerzeug gewinnen? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Kommentiere auch gerne diesen Beitrag, wir würden uns freuen! Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 08.11.2017 um 22 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet✨

Eine Gewinnerin wurde ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Jessy Barth

Gewinnerin-USB-Feuerzeug

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü