Farbwechsel Vasenlampe mit Fernbedienung!

[ANZEIGE]

Heute möchte ich euch eine weitere tolle Tischlampe von Aukey vorstellen. Sie ist mit einer Farbwechsel Funktion bestückt – ich liebe die bunten Farben einfach! Sehr interessant ist, dass diese hübsche Lampe auch als Vase fungieren kann.  Eine andere wunderbare LED Farbwechsel Lampe von Aukey, könnt ihr euch auch Hier in einem anderen Bericht anschauen.

Fernbedienung-gesteuerte-Lampe

Spezifikation
  • Material: Glas, Polycarbonat
  • Eingang: AC 100-240V 50-60HZ
  • Ausgang: DC 5V 1A
  • Leistungsaufnahme: 1W
  • Lampe Batterie-Kapazität: 4000mAh
  • Aufladezeit: 7-10 Stunden
  • Laufzeit: mehr als 16 Stunden
  • Abmessungen: 165 x 102mm / 6,5 „x 4“
  • Gewicht: 680g / 24oz

Lieferumfang:

AUKEY LT-ST14 Vasen-Tischlampe, Ladestation, USB-Ladekabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Garantiekarte (24 Monate)

Aukey-Lampe-mit-Fernbedienung-Produkttest


Das besondere Design

Das Besondere an dieser Vasenlampe ist das schöne Milchglasdesign, durch die hübsche Optik passt sie in wirklich jeden Raum! Egal ob sie im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch im Bad als Stimmungslicht verwendet wird. Sie bietet zu jeder Stimmung das passende Licht, rot, grün, blau, gelb, aquamarin, violett oder einfach nur schönes Weiß.

Türkis-leuchtende-Lampe-Fernbedienung

Die Ladestation

Richtig klasse ist auch, das die Lampe sich einfach und bequem mit der Ladestation laden lässt, so kann sie überall stehen, ganz ohne Kabel – auch ohne Steckdose in der Nähe! Die Ladestation muss nur mit dem mitgelieferten Kabel verbunden werden, dann kann das laden per USB auch schon losgehen. Eine etwas wackelige Angelegenheit, da die Lampe nicht fest auf der Ladestation befestigt wird, mehr dazu auch im Video zu sehen.

Ladestation-Fernbedienung

Die Steuerung

Die Lampe kann durch die einfache Touch Funktion direkt bedient werden, zum Einschalten, muss man kurz auf das Ein/Aus Symbol drücken. Mit dem © Symbol kann per Touch Funktion auch der Farbwechsel gesteuert werden. Es ist zwar schön aber mit der Fernbedienung, ist es nicht notwendig die Lampe noch per Hand zu bedienen.

Mit der kompakten RF-Fernbedienung lassen sich Farbe, Helligkeit, Effektmodi und Schnelligkeit einfach und bequem einstellen. Jede Farbe hat sechs Helligkeitsstufen, das finde ich wirklich super – manchmal reicht ein schwaches licht wunderbar aus um eine tolle Atmosphäre zu schaffen.  Es gibt fünf Effektmodi wie z.B. ein durchgehender Farbwechsel, einfarbiges leuchtmodi und auch Dauerlicht. Die Schnelligkeit der einzelnen Effekte können auf der Fernbedienung gesteuert werden, so kann man z. B. den Farbwechsel beschleunigen oder eben verlangsamen.

Fernbedienung-Farbwechsel-Lampe

Vase?

Falls ihr euch nun fragt, wie die Lampe den nun zur Vase wird? Schaut es euch doch gerne im Video an. Dort zu sehen sind auch die tollen Farben im Farbwechsel, viel Spaß.

Meine Meinung

Ich mag diese Lampe wirklich sehr gerne, die Farben sehen klasse aus und auch die Funktionen sprechen für sich. Es passen zwar nicht sehr viele Blumen rein, aber genügend damit es hübsch aussieht. Dass ich sie ganz einfach und jederzeit mit in den Garten, oder auch ins Bad nehmen kann ist auch klasse, ohne Kabel stört es eben nicht und sie ist ruckzuck wieder an einem anderen Ort.  

 

 

Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü