Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Thump-Groß

[ANZEIGE]

Kleine Tiere oder besser gesagt Ungeziefer, kommen immer wieder gerne ins Haus. Trotz Fliegengitter und anderen Schutzmaßnahmen, machen die Insekten sich bei uns breit. Auf der Terrasse sind Ameisen und Co. In Maßen noch Geduldet, im inneren Bereich möchten wir sie allerdings nicht so gerne antreffen. Angelockt durch Düfte oder auch Lichtverhältnisse, kommen die ungebetenen Gäste jedoch schnell unbemerkt in unsere Nähe.

Damit sie sich nicht dauerhaft einnisten, müssen die Schädlinge so schnell wie möglich bekämpft werden. Denn Ameisen auf dem Esstisch, im Essen, Boden oder am Körper sind nicht so toll. Schon seit einigen Wochen, haben wir Aeroxon Produkte gegen das lästige Ungeziefer im Gebrauch und sind sehr zufrieden!


Aeroxon | Die umfassende Schädlingsbekämpfung

Aeroxon Produkte gegen Ungeziefer gibt es fast in jedem Supermarkt zu kaufen. Sie sind schnell anzubringen und haben im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art – ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Direkt auf der Aeroxon Webseite findet ihr alle verfügbaren Produkte und genaue Informationen.

Folgende Produkte befanden sich in unserem Testpaket:

Ameisen Köderdose, Fenster Fliegenfalle, Lavendelblüten Kissen, Silberfischchen Köderdose, Mottenpapier, Gelbfalle, Lebensmittel Mottenfalle, Ungeziefer köderfalle, Textilschutz-Säckchen.

Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Produkttest


Die Ameisen-Köderdose Bekämpft Ameisen und Ameisennester. Einsetzten kann man sie in allen Räumen im Haus und auch auf der Terrasse. In der trittfesten Metalldose befindet sich ein wirkungsvoller, geruchloser Fraß Köder.

Wirkt bis zu 3 Monate und so funktionierts

Die Ameisen werden durch den Geruch des Fraß Köders angelockt und kriechen in die Dose hinein. Dort fressen sie den Köder und füttern damit im Nest die Königin. Nach dem Tod der Königin stirbt der Ameisenstaat in kurzer Zeit aus. Da die Ameisen im Nest sterben, wird das Problem auf saubere Art beseitigt. Die Silberfischchen-Köderdose funktioniert genauso, sie wurde allerdings speziell für die Bekämpfung gegen Silberfischchen entwickelt.


Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Fliegenköder2

Die durchsichtigen Fliegenköder Streifen sind kaum zu sehen, nur, wenn man es weiß, kann man sie auch erkennen. Sie können ganz leicht an den Fensterrahmen geklebt werden. Der Motiv-Aufkleber sieht hübsch aus und kann direkt auf das Fenster geklebt werden. Das funktioniert bei allen Produkten gleichgut. Geeignet ist die Anwendung in allen Wohn- und Schlafräumen sowie auch in Küchen. Durch die wirkstoffhaltigen Fraßköderbeschichtung werden die Fliegen angelockt, sie nehmen den Wirkstoff auf und sterben nach kurzer Zeit in der Nähe des Köders. Je Falter und Streifen beträgt die Wirkdauer 6 Monate.


Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Gelbfalle

Die Gelbfalle ist eine Giftfreie und geruchlose Leimfalle mit spezieller Lockfarbe. Sie ist speziell für den Einsatz an Pflanzen in Zimmern, Wintergärten und auf Balkonen angefertigt worden. Um sie bestmöglich zu nutzen wurde sie beidseitig beleimt, mit teilbarer Fangfläche. Die Falle ist zum Stecken oder hängen.


Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Lebensmittel-Mottenfalle

Die Produkte gegen die Motten Ungeziefer können mit der Lebensmittelmotten-Falle direkt in der Küche zum Einsatz kommen. Diese fängt Dörrobstmotten – meistens können diese in Müsli, Mehl, Gewürzen, Tiertrockennahrung und anderen trockenen Nahrungsmitteln auftreten. Für die Bekämpfung im Schrank, eignet sich das Mottenpapier und auch die Textilschutz-Säckchen.


Unser Test

Vor einigen Wochen bemerkten wir immer wieder mal eine bis zwei Ameisen in unserem Wohnzimmer. Da haben wir noch nichts unternommen. Nach kurzer Zeit allerdings, wurden sie immer mehr, es entstanden schon richtige Ameisen-Straßen, den Ameisen-Bau oder woher sie kamen, konnten wir nicht herausfinden. Sie wurden ziemlich schnell lästig, sie waren einfach überall: Auf dem Tisch, Boden und auch auf der Couch.

Endlich Ungeziefer Frei!

Es kam nun also die Ameisen Köderdose zum Einsatz – skeptisch legten wir sie auf den Boden, direkt neben den 20-30 Ameisen. Zuerst schien es so als ob sich die Ameisen nicht sehr für die Köderdose interessieren. Einige Male hatten wir jedoch paar Ameisen in die Dose Ein und Ausgehen sehen. Ganz plötzlich nach nur zwei Tagen, war keine einzige Ameise mehr zu sehen und bis heute ist auch Ruhe. Sie waren einfach verschwunden, super!

Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Ameisen-falle

Die Fliegen sind gerade jetzt auch wieder sehr lästig und nervig, manchmal kann man nicht mal entspannt sein Essen genießen. Deshalb wurden sofort einige Fliegenfallen in verschiedenen Räumen angebracht. Bisher haben wir keine Fliegen in der Nähe oder am Boden entdecken können, sie halten sich aber definitiv fern. Ob das an den Fallen liegt, kann man nicht genau sagen, auf jeden Fall sind wenige-bis-keine Fliegen mehr bei uns aufgetaucht.

Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Fliegenköder

Im Bad, können wir meistens abends ab und zu Silberfische entdecken. Sie stören uns nicht so sehr, dennoch möchte man nicht drauftreten oder sie berühren. Die Ungeziefer-Köderfalle und die Silberfisch Köderdose funktionieren beide sehr gut. Nach drei Tagen schauten wir in die Falle hinein, dort war ein Silberfischchen und sogar eine Ameise drin, es klappt also super!

Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Silberfischchen-Falle

Gegen Löcher in der Kleidung durch Motten, helfen die Aeroxon Produkte gegen Ungeziefer und Motten!

Ungeziefer-frei-mit-Aeroxon-Textilschutz


Fazit

Die Aeroxon Produkte gegen Ungeziefer machen einen guten Job. Bei uns halfen die Ameisen Köderdosen am meisten. Es war so einfach die Ameisen loszuwerden! Dabei hatten wir anfangs echt bedenken, glücklicherweise lösten diese sich schnell auf. Auch die Produkte gegen Fliegen, Silberfischchen und Motten sind Prima. Ungeziefer hat nun bei uns keine Chance mehr, wir sind umfassend geschützt. Da die Wirkdauer auch immer sehr lang ist, dauert es eine Weile bis man wieder Nachschub braucht.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Aeroxon

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü