Emsa-Trinkflasche-thump-Beitrag

[ANZEIGE]

Viel trinken ist wichtig für die Gesundheit! Schon im Kindergarten versuchen wir unseren Kindern immer ein besonders gutes Frühtstück mitzugeben – mit Essen in einer Box und trinken in einer Trinkflasche. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach der perfekten Trinkflasche, die Säfte, stilles Wasser und auch Kohlensäurehaltigen Getränke, dicht und tropffrei hält, leider haben die meisten Flaschen ein großes Problem mit der Kohlensäure! Nun durfte ich die „Drink2Go“ TRITAN Trinkflasche testen und wurde positiv überrascht.

Drink2Go-Trinkflasche-Produkttest


Emsa Drink2Go

Die Drink2Go TRITAN Trinkflasche ist in verschiedenen Designs erhältlich, wir durften uns das hübsche Design selbst aussuchen. In die Flasche passen 0,7l eures Getränks hinein. Da sie Spülmaschinenfest ist, ist auch das reinigen sehr einfach, aber auch das auswaschen mit klarem Wasser und etwas spüli reicht schon aus. Der Schraubverschluss besitzt zwei Öffnungen, eine kleine um direkt daraus zu trinken und eine große – zum befüllen und reinigen der Flasche. Durch die Öse lässt sich die Flasche von Emsa auch wunderbar transportieren.

Drink2Go-im-TestDetails in der Übersicht:
  • Glasoptik und zugleich bruchfest und leicht
  • Dekor: Geometry
  • Größe: 0,7 L (Ø 6,8 x 28 cm)
  • 100% dicht – 100 % sicher – auch bei kohlensäurehaltigen Getränken
  • Colour Protect: Brillante Dekore, die über Jahre brillant bleiben
  • Sehr attraktives, glassklares, aber extrem robustes Tritan®
  • Höchste Transparenz – perfekte Sichtbarkeit des Inhalts, ideal für aromatisiertes Wasser
  • Tritankörper: absolut unbedenklich, robust, leicht und ohne Beschichtung
  • Schraubverschluss: einfache Befüllung und Reinigung dank Weithalsöffnung
  • Komplett spülmaschinenfest
  • Garantiert ohne BPA

 

Drink2Go-Emsa-Trinkflasche-Test

Fazit

Ich mag Kohlensäurehaltige Getränke und habe bisher nie eine Trinkflasche gefunden die wirklich dicht hält und damit zurechtkommt. Die Dichtung der „Drink2Go“ Trinkflasche hält den Überdruck (die Kohlensäure erzeugt) ohne Probleme, einfach herrlich. Beim Einkaufen, beim Spaziergang, bei Terminen oder bei der Arbeit, die Trinkflasche ist überall dabei, sie ist sehr leicht, eignet sich dadurch wunderbar für unterwegs, sie ist robust und sehr gut verarbeitet, die Qualität ist Top.

Sie hält absolut Dicht und lässt sich daher auch in der Handtasche transportieren, wenn ich mal ohne Tasche unterwegs bin, ist zum Tragen der Flasche, die Öse des Schraubverschlusses für mich sehr bequem. Die kleinere Öffnung ist perfekt zum Trinken, das ab sowie auch aufschrauben ist einfach, der größere Verschluss bleibt einfach drauf und dreht sich nicht mit.

Ich bin sehr begeistert von der Trinkflasche! Sie hält dicht! Auch bei Kohlensäurehaltigen Getränken wie Mineralwasser – wir sind beeindruckt und empfehlen sie sehr gerne weiter. Sie ist derzeit die beste Trinkflasche die wir bisher verwendet haben.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü