Drop-of-Life-Test-Thump-groß

[ANZEIGE]

Wir ernähren uns sehr Abwechslungsreich, trotzdem kann es vorkommen, dass man eben nicht nur durch Lebensmittel seinen Vitaminvorrat auffüllen kann, manchmal muss ein Nahrungsergänzungsmittel her um sich fit und gesund zu fühlen. Auch Brüchige Fingernägel, Haarausfall und häufige Erkältungen könnten Anzeichen für einen Vitaminmangel sein. Drop of Life kann helfen den Speicher wieder aufzufüllen! Denn die kleinen Shots bieten die Vitamine die man braucht und sie füllen ebenfalls den Eisen Speicher auf. Besucht gerne die Webseite des Unternehmens.

Drop-of-Life-Produkttest


Drop of Life – Tropfen des Lebens

Bei „Drop of Life“ handelt es sich um vegane Säfte aus Früchten und Gemüse mit einem ausgewählten Mix an Vitaminen und Mineralstoffen. Aktuell werden zwei Sorten des Vitamin-Saftes angeboten:

  • Drop of Life in der Roten Flasche: Apfel, Beeren und Minze Saft Shot. 1 Saft Shot enthält 100% des Tagesbedarfes an B12 und Vitamin D und 15% von Eisen, Zink und Calcium.
  • ZUTATEN: Apfelsaft (39%), Apfelpüree (25%), Heidelbeerenpüree (13%), Schwarze Johannisbeerenpüree (12%), Karottensaft (7%), Cranberrypüree (1%), Calciumlactat, Zitronensaft (0,6%), Pfefferminze (Pulver) (0,1%), Eisenbisglycinat, Zinksulfat, Vitamin D, Vitamin B12.

Drop-of-Life-RotDrop-of-Life-Roter-Saft

  • Drop of Life in der Orangenen Flasche: Apfel, Mango und Ingwer Saft Shot. 1 Saft Shot enthält 100% des Tagesbedarfes an B12 und Vitamin D und 15% von Eisen, Zink und Calcium.
  • ZUTATEN: Apfelsaft (49%), Mangopüree (40%), Limonensaft (6%), Paprikapüree (1%), Ingwersaft (1%), Calciumlactat, Kurkumasaft (1%), Zitronensaft, Chilipulver, Eisenbisglycinat, Zinksulfat, Vitamin D, Vitamin B12.

Drop-of-Life-OrangeDrop-of-Life-Oranger-Saft

Beide shots unterstützen die normale Funktion des Energiestoffwechsels und Immunsystems. Sie beinhalten kein Konzentrat, kein Alkohol und auch keinen zugesetzten Zucker.  Durch die handliche Größe sind sie auch gut für unterwegs geeignet. Man muss nichts weiterzugeben, sie sind Ready-to-Drink! Schmeckt gekühlt am besten.


Fazit

Beide Sorten schmecken uns ganz gut, manchen schmeckt der Rote oder eben der Orangene Saft besser. Das Fläschchen ist Handlich und kann durch die kleine Größe auch überall mitgenommen werden. Der Rote Saft ist säuerlich und auch minzig, der Orangene Saft schmeckt bisschen nach Paprika und ist etwas scharf-würzig. Die Süße ist bei beiden vorhanden, allerdings nicht zu sehr. Schließlich ist es kein Saft zum so trinken, sondern um den Vitaminhaushalt aufzufüllen.

Drop-of-Life-Vitamin-B12

Trotz Abwechslungsreicher Ernährung ist auch bei uns der Vitaminspeicher manchmal leer, vor kurzem musste (Susi) drei-mal zur Eisen-Infusion weil der Eisenspeicher einfach zu leer war. Tabletten sind im Gegenzug von einem Saft wie „Drop of Life“ nicht so gut verträglich und eine Infusion ist auch nicht gerade sehr angenehm! Deshalb ist so ein Saft die beste und einfachste Methode seinen Vitaminhaushalt wieder aufzufüllen, bei sehr niedrigen Werten sollte man natürlich unbedingt einen Arzt aufsuchen. Wir sind mit dem Produkt zufrieden, nur der Preis ist doch etwas hoch für den täglichen Gebrauch und wenn es womöglich die ganze Familie nutzen möchte.


🍀Gewinnspiel🍀

Wir dürfen 2-Sets mit jeweils 16 Drop of Life Fläschchen an euch verlosen 😍. Teilnehmen ist ganz einfach!

Gewinne-2-Drop-of-Life-Wochenvorräte

👉 Kommentiert diesen Beitrag – Hattet ihr schonmal Probleme mit eurem Vitaminhaushalt?

👉 Folgt uns auf Facebook – gerne könnt ihr zusätzlich auch auf Facebook kommentieren: Susi und Kay Projekte-Facebook (Bringt dir ein Extralos)

👉 Folgt dem Sponsor des Gewinnspiels: Drop of Life Facebook

👉 Teilen ist kein Muss, wird aber gerne gesehen 😍😉

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 04.01.2020 um 22 Uhr. Die Teilnahmebedingungen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch. 🍀


Beendet✨

Die Gewinner wurden ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Theo Bodmer und JasminBasti Wallrapp – Ihr habt gewonnen und dürft euch über das schöne Vitaminset freuen! Bitte meldet euch bei uns per E-mail oder Facebook Nachricht, damit euer Gewinn zugeschickt werden kann.

Drop-of-Life-Gewinner

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Drop of Life

 

 

Print Friendly, PDF & Email

23 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü