DIY Adventsgesteck, Adventskranz

DIY Adventsgesteck einfach selbermachen. In diesem Video zeigen wir euch wie Mama unseren gesteck selber steckt. Wir bekommen Jedes Jahr tolle Deko von Mama selber gemacht, ob zu weihnachten, Ostern oder für Frühling, Sommer und Herbst. Wir hoffen euch hat das Video gefallen und ihr habt eine kleine Anregung zu eurem Gesteck gefunden. Die Deko kann natürlich nach der Adventszeit für das nächste Jahr aufbewahrt werden. Im Sommer oder auch im Frühling können die Steckschwämme  mit Hübschen Blumen gesteckt werden. So hat man auch eine frühlingshafte blumige Dekoration Variante.

Für uns gehört ein Adventsgesteck genauso zu Weihnachten dazu wie der Weihnachtsbaum und  das Kekse backen. Natürlich darf auch die Ganze Weihnachts Deko im ganzen Raum nicht fehlen. Ich freue mich schon von klein auf, wenn die erste Kerze angezündet wird und es überall schön Weihnachtlich duftet.

Euer Kay

Vielen lieben Dank an Mama

Hier gehts zum Video: DIY Adventsgesteck/Adventskranz/Weihnachtsdeko/Selber Basteln mit Mama

diy-adventsgesteck-adventskranz

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü