Die Mal dich schlank! Diät 💪

Heute stelle ich euch ein tolles Buch vor, das mir richtig gut gefällt. Eine mini Diät mit Spaßfaktor! Mal dich Schlank! So heißt das Mal-Buch aus dem Bildner Verlag.

Diät-Malbuch-Mal-dich-Schlank-Bildner-Verlag

Gut, eine Anleitung für eine Diät stellt das Buch zwar nicht wirklich da, aber malen statt mampfen lautet die Devise. Mit vielen lustigen Illustrationen rund um das Thema abnehmen – ladet uns das Mal-Buch dazu ein, Törtchen, Eis und viele andere Leckereien nach Herzenslust zu kolorieren. Denn auch lachen trainiert die Bauchmuskeln. 

Diät-Malbuch-4

Produktinformation

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: BILDNER Verlag (23. Februar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3832802452
  • ISBN-13: 978-3832802455
  • Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 1 x 27,9 cm

Diät-Malbuch


Die Motive & Qualität  

Die Motive sind richtig klasse, sie strengen nicht zu sehr an und sind von allen Familienmitgliedern leicht auszumalen. Auch die lustigen Sprüche gefallen mir sehr, einer spricht mir sogar aus der Seele: „Mein Verstand sagt Sport, aber mein Herz schreit Kuchen!“ 😆 

Diät-Malbuch-Eis-zum-ausmalen

 

 

Die Qualität der einzelnen Blätter ist auch sehr gut, das Papier ist etwas dicker und auch griffiger als z.B. ganz normales Druckerpapier. Was mir auch richtig gut gefällt, ist das man jedes Blatt einfach raustrennen kann und evtl. einrahmen oder auch verschenken kann, wenn man das möchte.

Diät-Malbuch-Blätter-zum-abtrennen-und-einrahmen

Meine Meinung

Ein super Mal-Buch das eine Diät auf lustige weise zum Erfolg bringen kann, wenn man sich den an das Motto „Malen statt Mampfen“ hält. Mir gefällt es sehr gut, daher empfehle ich es sehr gerne. Aus der Reihe „Freche Malbücher“ gibt es noch so einige Lustige Bücher mehr. Diese werde ich mir wohl auch mal näher ansehen und davon berichten.  

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü